Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS Liga egal?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS Liga egal?!

    Hi,
    immer wieder sehe ich das Leute schreiben, sie würden nur zum FS einladen wenn der Gegner mindesten Regionalliga oder so ist.
    Was macht das für nen Sinn, macht das irgendeinen Unterschied??

    Gruß Julez
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...463980&style=1

    #2
    Sie wollen eben ihr Team testen und nicht nur Geld

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung nach geht es schlicht und ergreifend um die Kohle! Ist doch klar, dass ein Regionalligist ein großes Stadion hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach geht es schlicht und ergreifend um die Kohle! Ist doch klar, dass ein Regionalligist ein großes Stadion hat.

        Es wird wohl gemeint, dass manche Bundesligesten in ihrem Profil schreiben, sie machen keine FS gegen Gegner, die schlechter als RL sind.

        Diese Leute sollten sich mal dran erinnern, wie sie angefangen haben.

        Ich für meinen Teil war mir für diese Bettlerei immer zu schade. Habe anfangs sehr viele FS gegen andere Kreisligisten gemacht.

        Heute habe ich ein großes Stadion und mache regelmäßig auch FS gegen KL, BL oder LL. Die brauchen das Geld dringender. Ich versuche jede FS-Anfrage zu berücksichtigen. Wenn jemand aber zu aufdringlich wird, kommt er auf ignore.

        Kommentar


          #5
          Jop, wenn ich mal soweit bin, will ich das auch so handhaben

          Kommentar


            #6
            um darauf zurück zu kommen...

            Also ist es im Grunde genommen egal wen ich in mein Stadion einlade?
            Es macht also auch keinen Unterschied der Zuschauerzahl gegenüber, in der Hinsicht das mehr kommen wenn ich nen höheren Gegner einlade??
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...463980&style=1

            Kommentar


              #7
              Nicht direkt - Hängt auch vom Wetter und von der Öffentlichkeitsarbeit der beiden Clubs ab

              Kommentar


                #8
                ?

                Es hängt nicht nur von der Öffentlichkeitsarbeit des einladenden Vereins ab, sonder auch von der des Eingeladenen????
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...463980&style=1

                Kommentar


                  #9
                  Hä?:ugly:
                  Was hat das mit meiner Antwort zu tun???

                  Außerdem: Wieso nicht? Taktik und Glück^^

                  Ja, es kommen ja auch Fans der andern Mannschaft
                  Und nutz die Edit Funktion^^

                  Kommentar


                    #10
                    Die

                    Probleme habe ich nicht, hatte viele große Vereine, und wenn sie sehen das man auch ordentlich spielt(Arg.10) bekommt man auch immer wieder eine Einladung. Mein Stadion ist ja auch schon etwas größer geworden, und ich lade auch mal KL ein, habe damit kein Problem. Wenn ich erlich bin achte ich bei FS auch mehr auf das Geld was ich bekomme.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab es mir angetan und euern ganzen Mis... , den ihr hir geschrieben habt gelesen und ich find es unter aller S.. was hir abgeht! Nicht einer hat eine Normale Antwort gegeben auf die eigendliche Frage! 90 Prozent sind nur Spam!!
                      Es gibt einen ganz einfachen Grund,das es vereine gibt die erst ab einer bestimmten Liga gegen dich Spielen wollen.
                      1) Die gefahr der Inaktivitaet ist nicht so gross
                      2) Die ,die schon Laenger Spielen haben meistens schon begriffen,das man die Akro nicht hoch stellen muss um zu gewinnen
                      3) Auch als Test ist ein gleichwertiger gegner wertvoller. Obwohl ich Persoenlich denke das die Simo eh Mal so und mal so entscheidet.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Ich hab es mir angetan und euern ganzen Mis... , den ihr hir geschrieben habt gelesen und ich find es unter aller S.. was hir abgeht! Nicht einer hat eine Normale Antwort gegeben auf die eigendliche Frage! 90 Prozent sind nur Spam!!
                        Es gibt einen ganz einfachen Grund,das es vereine gibt die erst ab einer bestimmten Liga gegen dich Spielen wollen.
                        1) Die gefahr der Inaktivitaet ist nicht so gross
                        2) Die ,die schon Laenger Spielen haben meistens schon begriffen,das man die Akro nicht hoch stellen muss um zu gewinnen
                        3) Auch als Test ist ein gleichwertiger gegner wertvoller. Obwohl ich Persoenlich denke das die Simo eh Mal so und mal so entscheidet.

                        Japp alles vollkommen richtig
                        Nur einen punkt hast du vergessen, hätte einer dieser voll irren von denen hier mal die aq gelesen würde er wissen das höher liga gegener auch mehr zuschauer einbringen und sie deswegen gegen höhere ligen spielen wollen!

                        hier die faq seite dazu:

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128976

                        zum anderen hoffe ich mal das einer der mod´s hier mal mit dem besen durch geht!
                        Zuletzt geändert von Cargos; 26.02.2010, 20:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Es geht vielen auch um den ELO-Rang... bessere Vereine besiegen - bringt mehr Punkte
                          Die restlichen Anspekte und Vorteile wurden schon angesprochen. Zu den Spammern kann ich nur sagen, selbst schuld.
                          Zuletzt geändert von TeKk; 26.02.2010, 20:42.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X