Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftseinladungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftseinladungen

    Hallo,

    Ich würde mir wünschen, dass die ganzen Kreisligisten nicht mehr Oberliga einladen kann.

    Also: wenn ich jetz Oberliga spiele und es will mich ein Kreisligist einladen geht das nicht. Nur die ab Oberliga können mich einladen.

    Ich kann ja noch die Kreisligisten einladen. aber die unter meiner Liga sind, können mich nicht mehr einladen ist doch viel besser oder?. Dann hat man keine Tausendvon einladungen von unter ligen die man sowieso nicht animmt.

    Gruß
    3
    Ja, ich bin davon überzeugt.
    0,00%
    0
    Nein, ich bin nicht davon überzeugt
    100,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ne find ich net fair!!!! Die Kreisligisten sollten unterstützt werden und dir macht es ja außer Ranglistenpunkte nix aus wenn du gegen sie spielst. Musst sie halt selber einladen. Du wlltest ja früher au gegen Mannschaften mit großem Stadion spielen.

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich würde mir wünschen, dass die ganzen Kreisligisten nicht mehr Oberliga einladen kann.

      Also: wenn ich jetz Oberliga spiele und es will mich ein Kreisligist einladen geht das nicht. Nur die ab Oberliga können mich einladen.

      Ich kann ja noch die Kreisligisten einladen. aber du unter meiner Liga können mich nciht mehr einladen ist doch viel besser oder?. Dann hat man keine Tausendvon einladungen von unter ligen die man sowieso nicht animmt.

      Gruß
      Totaler Müll, dann lehnste halt mal 2-3 Einladungen ab oder ignorierst sie einfach, deshalb sehe ich da echt keinen Sinn .. Und ich denke auch nicht dass ein Oberligist 1000 Einladungen bekommt, das bekommt ja nichtmal der erste der Rangliste am Tag

      Dagegen, ist ziemlich sinnfrei finde ich

      Wenn dann sollte man Kästchen einfügen, für jede Liga 1 (Kl,BZL ... 1 BL) wo man für jede Liga FS Einladungen gestatten kann oder auch nicht kann

      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      Ne find ich net fair!!!! Die Kreisligisten sollten unterstützt werden und dir macht es ja außer Ranglistenpunkte nix aus wenn du gegen sie spielst. Musst sie halt selber einladen. Du wlltest ja früher au gegen Mannschaften mit großem Stadion spielen.
      Das musste ja von dir kommen .. Es ging ihm um Einladungen von Kreisligisten nicht für Kreisligisten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Totaler Müll, dann lehnste halt mal 2-3 Einladungen ab oder ignorierst sie einfach, deshalb sehe ich da echt keinen Sinn .. Und ich denke auch nicht dass ein Oberligist 1000 Einladungen bekommt, das bekommt ja nichtmal der erste der Rangliste am Tag

        Dagegen, ist ziemlich sinnfrei finde ich

        Wenn dann sollte man Kästchen einfügen, für jede Liga 1 (Kl,BZL ... 1 BL) wo man für jede Liga FS Einladungen gestatten kann oder auch nicht kann



        Das musste ja von dir kommen .. Es ging ihm um Einladungen von Kreisligisten nicht für Kreisligisten !
        Is mir schon klar aber er muss ihm dann halt ne Einladung zurück schicken. So gehts viel schneller als wenn er ihm extra ne Mail schreiben muss

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich würde mir wünschen, dass die ganzen Kreisligisten nicht mehr Oberliga einladen kann.

          Also: wenn ich jetz Oberliga spiele und es will mich ein Kreisligist einladen geht das nicht. Nur die ab Oberliga können mich einladen.

          Ich kann ja noch die Kreisligisten einladen. aber die unter meiner Liga sind, können mich nicht mehr einladen ist doch viel besser oder?. Dann hat man keine Tausendvon einladungen von unter ligen die man sowieso nicht animmt.

          Gruß
          ne überzeugt mich nicht

          wenn man das nicht will schreib das doch einfach auf deine vereinsseite
          vielleicht lassen sie das dann.
          Wenn doch lass die einladungen doch einfach
          dann habe die die arbeit sie wider zu löschen

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387

            Punkt 3 ist die bessere Lösung



            Kommentar

            Lädt...
            X