Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Hilfe! (Infrastruktur)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Hilfe! (Infrastruktur)

    hey,

    ich wollte eig mal ein bisschen an der Infrastruktur meines Stadions tuhen, doch das ging nicht weil dort steht:

    "Ausbau nicht möglich"

    Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
    Stadion Ebene 1

    was tuhen?



    MFG,

    xRonaldo96

    #2
    Du musst die ersten 10 Platzblöcke bauen. Also die ersten 10,000 Stehplätze.
    Und momentan ist die Infrastrucktur auch noch gar nicht so wichtig. Bau erstmal dein Stadion weiter.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Du kannst diese Infrastruktur erst dann bauen, wenn der erste Ring (10 Blöcke) fertiggestellt ist!

      Kommentar


        #4
        ich würde dir jedoch auch empfehlen dich zu erst strikt deinem block ausbau zu witmen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
          hey,

          ich wollte eig mal ein bisschen an der Infrastruktur meines Stadions tuhen, doch das ging nicht weil dort steht:

          "Ausbau nicht möglich"

          Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
          Stadion Ebene 1

          was tuhen?







          MFG,

          xRonaldo96
          Außerdem ist eh nur das dach eventuell sinvoll von der Infrastruktur.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Außerdem ist eh nur das dach eventuell sinvoll von der Infrastruktur.
            Naja, ich habe jetzt das einfache Arenadach. Das ist völlig und absolut nutzlos. Jeder der sagt, dass da auch nur ein Zuschaer mehr kommt, will sich nur die Ausgabe schön reden. Bei schlechten Wetter kamen mit Wellblechdach 32.000 - mit Arena-Dach kamen 32.000 und ohne Dach kämen wohl auch 32.000. Ich werde nie wieder irgendwas mit Infrastruktur bauen, es sei denn es wird ins Spiel integriert. Das ist momentan aber zu 100% nicht der Fall!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Naja, ich habe jetzt das einfache Arenadach. Das ist völlig und absolut nutzlos. Jeder der sagt, dass da auch nur ein Zuschaer mehr kommt, will sich nur die Ausgabe schön reden. Bei schlechten Wetter kamen mit Wellblechdach 32.000 - mit Arena-Dach kamen 32.000 und ohne Dach kämen wohl auch 32.000. Ich werde nie wieder irgendwas mit Infrastruktur bauen, es sei denn es wird ins Spiel integriert. Das ist momentan aber zu 100% nicht der Fall!
              also ich hab auch das arena-dach und bei mir wirkt es ein bissl...vorher hatte ich bei schnee immer knapp um die 30 000 jetzt sind immer knapp 40 000 da....und ich hatte in letzter zeit öfters schnee :mad::ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Du kannst die Infrastruktur erst dann bauen, wenn der erste Ring (10 Blöcke) ausgebaut ist.
                Die Infrastruktur ist sowieso nicht wichtig. Ewentuell ist da nur das Dach wichtig. Dadruch kriegste kohle weil das regen und so weiter ableitet . sage ich mal .

                Das Dach ist da am wichtigsten aber das Stadion würde ich weiter ausbauen zwischendruch einmal das dach

                Mein Dach: Arena-Dach Deluxe ist wirklich super mehr kohle und da kommen VIEL mehr als vorher.

                Also 1. Stadion ausbauen zwischendruch Dach etc.

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X