Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine fans?!??!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine fans?!??!

    HEY.
    seitdem ich mein stadion auf 4,200 Plätze ausgebaut habe kommen bei mir keine fans mehr. Der Eintritt liegt bei 7 euro. So verdiene ich kein geld mehr was zur Folge haben wird dass mein verein pleite geht. Bitte um HILFE

    MFG

    KLeener

    #2
    Zitat von kleener2010 Beitrag anzeigen
    HEY.
    seitdem ich mein stadion auf 4,200 Plätze ausgebaut habe kommen bei mir keine fans mehr. Der Eintritt liegt bei 7 euro. So verdiene ich kein geld mehr was zur Folge haben wird dass mein verein pleite geht. Bitte um HILFE

    MFG

    KLeener
    Haste schonma deine Öffentlichkeitsarbeit geprüft
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
      Haste schonma deine Öffentlichkeitsarbeit geprüft
      Richtig, ÖA nachschauen und unbedingt (hat nichts damit zu tun aber mit deinen Einnahmen) deine Preise auf 10€,25€ und 55€ anheben (Reihenfolge wie im Stadionmenü)

      Diese Preise gilten für jede Liga

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleener2010 Beitrag anzeigen
        HEY.
        seitdem ich mein stadion auf 4,200 Plätze ausgebaut habe kommen bei mir keine fans mehr. Der Eintritt liegt bei 7 euro. So verdiene ich kein geld mehr was zur Folge haben wird dass mein verein pleite geht. Bitte um HILFE

        MFG

        KLeener

        Also erstmal,kannst du es nicht auf 4200 ausbauen.
        Und die Preise für die PLätze:
        Steh:10
        Sitz:25
        VIP:55

        Kommentar


          #5
          jah da habe ich fanansehen 97 prozent

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Also erstmal,kannst du es nicht auf 4200 ausbauen.
            Und die Preise für die PLätze:
            Steh:10
            Sitz:25
            VIP:55
            jah ich habe mich verschrieben es steht auf 4800 sitzplätze und die stehplätze konnte man ja selbst einstellen da habe ich es ein bisschen billiger gemacht weil ich gehofft habe dass dann fans kommen würden

            Kommentar


              #7
              ich hab diee preise jetz mal so eingestellt ma schaun ob heut abend fans kommen vielen dank

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleener2010 Beitrag anzeigen
                ich hab diee preise jetz mal so eingestellt ma schaun ob heut abend fans kommen vielen dank
                auch wenn deine "schnösel-fans" vielleicht weg bleiben! dein ULTRAS kommen bestimmt!^^ klein vieh macht auch mist!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                  auch wenn deine "schnösel-fans" vielleicht weg bleiben! dein ULTRAS kommen bestimmt!^^ klein vieh macht auch mist!
                  Aber es geht um Zuschauereinnahmen und die kommen nicht so viel, bei zuwenig Zuschauern
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    #10
                    vllt liegt es ja an dem wettere

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                      Aber es geht um Zuschauereinnahmen und die kommen nicht so viel, bei zuwenig Zuschauern
                      genau es kann auch sein das er ständig gegen die gleiche mannschaft spiel (FS) dem zu folge kommen immer weniger zuschauer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X