Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielernamen ändern?

    hallo,

    habe meine mannschaft jetzt registriert und sehe das ich leider nur die vornamen geändert habe und nicht auch die nachnamen... kann ich das noch ändern?

    #2
    Zitat von croxxx69 Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe meine mannschaft jetzt registriert und sehe das ich leider nur die vornamen geändert habe und nicht auch die nachnamen... kann ich das noch ändern?
    Nein, nachträglich kannst du das nicht machen, du kannst nur Namen geben wenn du Sofortkaufst (Clonst) oder wenn du neu anfangst

    Kommentar


      #3
      Zitat von croxxx69 Beitrag anzeigen
      hallo,

      habe meine mannschaft jetzt registriert und sehe das ich leider nur die vornamen geändert habe und nicht auch die nachnamen... kann ich das noch ändern?
      ist aber eh nicht so schlimm, wenn du gut ins spiel reinfindest, wirst du die spieler eh schnell gegen neue, bessere austauschen!

      Kommentar


        #4
        Kannst du leider nur am anfang machen - und das machen die wenigsten ... wie mein vorredner schon sagte - die meisten spieler wirst eh nicht lange ahben undgegen bessere ersetzen...

        und wenn du irgendwann mal nen spieler clonst (für credits und spielgeld) - dem kannst dann auch nen anderen namen geben...
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

        Kommentar


          #5
          ja stimmt, habt auch recht... ok, danke!

          Kommentar


            #6
            ich würde mir trotzdem einen jungen, guten spieler per credits verpflichten und den dann so nennen wie du heißt!^^ quasi so virtual pro!^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
              ich würde mir trotzdem einen jungen, guten spieler per credits verpflichten und den dann so nennen wie du heißt!^^ quasi so virtual pro!^^
              Und was soll das dann bringen?? Wie es ja schon oft genug gesagt wurde, kommt sowieso nach zwei bis drei Saisons ein neuer.
              Und das Spielerkaufen mit Credits (clonen) kostet erstens sehr viel Credits und noch das vielfache des normalen preises. Also das wäre es mir nicht wert statt 1.000.000€ 10.000.000€auszugeben nur damit der Spieler meinen Namen trägt.
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X