Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Masseur:
    Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

    Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
    Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
    Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
    d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

    das hab ich gelesen, aber die gesundheit ist doch nicht ins spiel integriert. Wozu braucht man dan einen Masseur?

    mfg
    zug123

    #2
    Die Gesundheit ist im Moment noch nicht in FC eingebunden.
    Soll aber bei Zeiten kommen, deshalb sollte man schon auf
    die Gesundheit achten. Nicht das es dann irgendwann das
    grosse Erwachen kommt.
    1 + 1 = V2 und das reicht !!!

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Also braucht man jetzt noch keinen Masseur?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigen
        Die Gesundheit ist im Moment noch nicht in FC eingebunden.
        Soll aber bei Zeiten kommen, deshalb sollte man schon auf
        die Gesundheit achten. Nicht das es dann irgendwann das
        grosse Erwachen kommt.
        Genau! Den solltest du aber trotzdem nicht zu früh bzw. zu schwach einstellen.
        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
        Zahle max 250 mio!

        Kommentar


          #5
          Die Gesundheit ist nochnicht eingebunden.

          Aber es ist wichtig für die Spieler dass die Gesundheit immer im hohen bereich bleibt.
          Nicht im niedrigen.

          Da ist auch ein Masseur da um die zu Massieren dann steigt die Gesundheit

          Gruss

          Kommentar


            #6
            theoretisch nein, praktisach würd ich einen einstellen. kostet ja nicht die welt...
            irgendwann brauchste einen, außerdem is es näher an der realität und schaut schöner aus (auf dem TM und auch so in der aufstellung)

            Kommentar


              #7
              Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
              Also braucht man jetzt noch keinen Masseur?

              Doch, ich würde ihn dir emfehlen für die Gesundheit und die Spieler damit die nicht kaputt gehen.

              Stell einen Masseur ein der ein Hohes Level hat. (Wenn genügend Geld da ist)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Doch, ich würde ihn dir emfehlen für die Gesundheit und die Spieler damit die nicht kaputt gehen.

                Stell einen Masseur ein der ein Hohes Level hat. (Wenn genügend Geld da ist)
                4,5 mio in Verbandsliga reicht glaub ich . Ich stell mal einen ein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
                  4,5 mio in Verbandsliga reicht glaub ich . Ich stell mal einen ein.
                  Aber mindestens level 7!!
                  Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                  Zahle max 250 mio!

                  Kommentar


                    #10
                    Also

                    Zitat von zug123 Beitrag anzeigen
                    Masseur:
                    Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

                    Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
                    Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
                    Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
                    d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.


                    das hab ich gelesen, aber die gesundheit ist doch nicht ins spiel integriert. Wozu braucht man dan einen Masseur?

                    mfg
                    zug123
                    es lohnt sich schon, es gibt ja Spieler die haben ihr Ago. sonst wie hoch und da durch waren meine Spieler mit der Gesundheit weit unten. Jetzt hatte ich Geld übrig und habe mir einen geholt, und fast alle spieler haben einen Roten balken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X