Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unfreiwillig verkaufter Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unfreiwillig verkaufter Spieler

    Hi,ich habe ausversehen einen Spieler verkauft,wo ich schon versprochen hatte einen zu geben.Doch dann hat ein anderer Verein schon für ihn geboten und ich wollte ablehnen und bin ausversehn auf den annehm-butten gekommen.
    Ich hab den spieler auch schon informiert,das er auf keinen fall mit dem spieler verhandeln soll.
    Kann ich jetzt noch irgendwie hinkriegen dass ich das angenommene angebot rückgängig machen?????


    #2
    Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
    Hi,ich habe ausversehen einen Spieler verkauft,wo ich schon versprochen hatte einen zu geben.Doch dann hat ein anderer Verein schon für ihn geboten und ich wollte ablehnen und bin ausversehn auf den annehm-butten gekommen.
    Ich hab den spieler auch schon informiert,das er auf keinen fall mit dem spieler verhandeln soll.
    Kann ich jetzt noch irgendwie hinkriegen dass ich das angenommene angebot rückgängig machen?????
    nein unmöglich
    das liegt jetzt wohl in gottes hand wer den spieler bekommt
    das du die mannschaft eine mail geschrieben hast ist zwar gut aber er kann trotzdem mit ihm verhandeln er begeht kein verbrechen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      Hi,ich habe ausversehen einen Spieler verkauft,wo ich schon versprochen hatte einen zu geben.Doch dann hat ein anderer Verein schon für ihn geboten und ich wollte ablehnen und bin ausversehn auf den annehm-butten gekommen.
      Ich hab den spieler auch schon informiert,das er auf keinen fall mit dem spieler verhandeln soll.
      Kann ich jetzt noch irgendwie hinkriegen dass ich das angenommene angebot rückgängig machen?????
      Nein, das geht leider nicht mehr wie er schon gesagt mal gucken ob du glück hast

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Du kannst versuchen dem Spieler einen Neuen Vertrag zu geben,dann wird er Vom TM genommen und es kann ihn keiner kaufen. Allerding kannst du ihn dann erst wieder auf den TM setzen wenn der Neue Vertrag angelaufen ist. Ansonsten keine Cance


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Du kannst versuchen dem Spieler einen Neuen Vertrag zu geben,dann wird er Vom TM genommen und es kann ihn keiner kaufen. Allerding kannst du ihn dann erst wieder auf den TM setzen wenn der Neue Vertrag angelaufen ist. Ansonsten keine Cance
          werde ich versuvhen danke

          Kommentar


            #6
            danke für die schnellen antworten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
              danke für die schnellen antworten
              Hat es denn Funktioniert,so wie ich es gesagt habe ?


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Hat es denn Funktioniert,so wie ich es gesagt habe ?
                Würde ich auch gerne wissen
                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                Zahle max 250 mio!

                Kommentar

                Lädt...
                X