Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf dem Transfermarkt

    Hi Mein Spieler auf dem Transfermarkt bekommt Angebote die ich nicht annehmen kann. Ist jetzt schon lange so. Hab darüber vor einer oder zwei Wochen gelesen das der Fehler behoben wird. Habt ihr da schon was gefunden?

    Gruß Marc Bräunlein 1.FC Bräunerika 07

    #2
    Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
    Hi Mein Spieler auf dem Transfermarkt bekommt Angebote die ich nicht annehmen kann. Ist jetzt schon lange so. Hab darüber vor einer oder zwei Wochen gelesen das der Fehler behoben wird. Habt ihr da schon was gefunden?

    Gruß Marc Bräunlein 1.FC Bräunerika 07
    nimm ihn vielleicht noch mal runter und mach ihn dann wieder drauf!?

    Kommentar


      #3
      Der hat momentan ein Angebot darum kann ich ihn nicht vom Tansfemarkt nehmen

      Kommentar


        #4
        Aaah, Dann musst du 2 Wochen warten, weil dann geht das angebot weg dann kannste ihn wegnehmen .

        Kommentar


          #5
          Ja, der Fehler der zur Zeit auf dem TM vorhanden ist wird hier die ganze Zeit mit Regestriert Gekennzeichnet. Aber es waehre wirlich schoen wenn man sich bemuehen wuerde das schneller in den Griff zu kriegen,denn da diese Fehler nicht bei allen Usern auftreten, sind hier einige momentan stark benachteiligt. Ich kann zum Beispiel seit einiger Zeit nicht das erstgebot fuer einen Spieler abgeben. Und wenn man Spieler auf den TM Setzt und sie dann aber nicht verkaufen kann, dann hat man die Gebuehr auch fuer die katz Bezahlt.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Ja, der Fehler der zur Zeit auf dem TM vorhanden ist wird hier die ganze Zeit mit Regestriert Gekennzeichnet. Aber es waehre wirlich schoen wenn man sich bemuehen wuerde das schneller in den Griff zu kriegen,denn da diese Fehler nicht bei allen Usern auftreten, sind hier einige momentan stark benachteiligt. Ich kann zum Beispiel seit einiger Zeit nicht das erstgebot fuer einen Spieler abgeben. Und wenn man Spieler auf den TM Setzt und sie dann aber nicht verkaufen kann, dann hat man die Gebuehr auch fuer die katz Bezahlt.
            das stimmt leider! jedoch weiß ich eben nur die eine lösung: er muss hald jetzt die 2 wochen verstreichen lassen und dann noch mal.. klar ist das eine ungünstige situation aber wie gesagt ich kenne nur diese eine lösung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
              das stimmt leider! jedoch weiß ich eben nur die eine lösung: er muss hald jetzt die 2 wochen verstreichen lassen und dann noch mal.. klar ist das eine ungünstige situation aber wie gesagt ich kenne nur diese eine lösung!
              Wenns den bei zwei wochen bleibt. Kann ja auch am letzten tag ein neues Angebot kommen und wenn er dann immer nocht nicht machen kann werden es 4 wochen:eek:

              Naja hatte es bis jetzt zum Glück noch nicht hoffe aber das es so schnell wie möglich behoben wird.
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                beschiess

                Ich habe von einene kollegen 3 spieler gekauft und er hat sie noch bei sich,ich habe sie per sofort kauf erworben.Er hat noch nicht seine credits und geld bekommen,wer kann mir weiter helfen????

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gassimo1979 Beitrag anzeigen
                  Ich habe von einene kollegen 3 spieler gekauft und er hat sie noch bei sich,ich habe sie per sofort kauf erworben.Er hat noch nicht seine credits und geld bekommen,wer kann mir weiter helfen????


                  sorry was für credit????

                  Kommentar


                    #10
                    per sofort kauf sind die spieler geklonnt von fcup da bekommt er weder geld oder kredit da hast was falsch verstanden

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gassimo1979 Beitrag anzeigen
                      Ich habe von einene kollegen 3 spieler gekauft und er hat sie noch bei sich,ich habe sie per sofort kauf erworben.Er hat noch nicht seine credits und geld bekommen,wer kann mir weiter helfen????

                      einfach mal die FAQ zum thema transfermarkt lesen:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

                      Spieler-Sofortkauf
                      Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 14 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairnishalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gassimo1979 Beitrag anzeigen
                        Ich habe von einene kollegen 3 spieler gekauft und er hat sie noch bei sich,ich habe sie per sofort kauf erworben.Er hat noch nicht seine credits und geld bekommen,wer kann mir weiter helfen????
                        Etiqu gab die richtige Antwort!

                        Die Spieler bleiben bei deinem Kumpel und er bekommt auch kein Geld oder ähnliches.

                        Da hast du die Regeln des Sofortkaufs nicht verstanden.

                        Die Thematik von Ende Februar scheint sich wohl erledigt zu haben, deswegen

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X