Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tore

    Also ich habe das Problem das ich im spiel immer hunderte von chancen habe und immer nur vorbei schieße mein gegner hat dann eine chance und die is drin was soll ich machen

    #2
    Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Problem das ich im spiel immer hunderte von chancen habe und immer nur vorbei schieße mein gegner hat dann eine chance und die is drin was soll ich machen
    Das ist immer Zufall, ich achte nichmal mehr auf die Chancen, wenn du 10 mal vorbei schießt heißt das normalerweiße nichts, sonst alles richtig machen, trainieren, verbessern, Stadi ausbauen usw, und irg. schlagste auch die Gegner, da kannste einfach nichts an deiner Chancenverwertung machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Das ist immer Zufall, ich achte nichmal mehr auf die Chancen, wenn du 10 mal vorbei schießt heißt das normalerweiße nichts, sonst alles richtig machen, trainieren, verbessern, Stadi ausbauen usw, und irg. schlagste auch die Gegner, da kannste einfach nichts an deiner Chancenverwertung machen
      hmm okee danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
        Also ich habe das Problem das ich im spiel immer hunderte von chancen habe und immer nur vorbei schieße mein gegner hat dann eine chance und die is drin was soll ich machen

        "Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß."
        (Andreas Brehme, ehemaliger deutscher Fußballnationalspieler, Weltmeister 1990, Vize-WM 1686, Deutscher Meister, Italienischer Meister, Träger des Bundesverdienstkreuzes )
        Zuletzt geändert von GeorgTown; 25.02.2010, 14:28.
        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

        Vereinshymne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Das ist immer Zufall, ich achte nichmal mehr auf die Chancen, wenn du 10 mal vorbei schießt heißt das normalerweiße nichts, sonst alles richtig machen, trainieren, verbessern, Stadi ausbauen usw, und irg. schlagste auch die Gegner, da kannste einfach nichts an deiner Chancenverwertung machen
          also aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es hilft, bei den offensivspielern den trainigsskill schuss zu trainieren, bei meinem topstürmer hats viel gebracht, seit ich den in diesem skill trainiere schießt der tore am fließband, ne garantie geb ich dir dafür zwar nich, aber ich denke es hilft
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            also aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es hilft, bei den offensivspielern den trainigsskill schuss zu trainieren, bei meinem topstürmer hats viel gebracht, seit ich den in diesem skill trainiere schießt der tore am fließband, ne garantie geb ich dir dafür zwar nich, aber ich denke es hilft
            danke
            --CLOSED--

            Kommentar

            Lädt...
            X