Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Co-Trainer/Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Co-Trainer/Jugendtrainer

    Habe sie leider in der 1. Saison nur 1.mal zum Lehrgang geschickt, und 1 Tag bevor die Saison zu ende war ging es nicht mehr. Hatte sie jetzt in der Sommerpause geschickt, und nun stehen sie so bei 85%. So nun meine Frage sie steigen ja so zw. 20-40% oder auch nicht. Mein Vereinshaus ist Level 1 würden sie wenn ich sie nochmal schicke von Level 7 auf 8 gehen,oder nicht? Bin bald in ein Tunier fertig und, möchte dan das Geld nehmen und Vereinshaus Level 2 Bauen. Habe nur Angst das ich sie auf Lehrgang schicke und das level wird nicht besser weil Vereinshaus noch Level 1 hat.


    #2
    also ich habe die zentrale auf stufe 1 und vor ner stunde ist mein assi vom lehrgang gekommen und siehe da er ist lv 8 also ja es kann gehen muss aber nicht !

    Kommentar


      #3
      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
      Habe sie leider in der 1. Saison nur 1.mal zum Lehrgang geschickt, und 1 Tag bevor die Saison zu ende war ging es nicht mehr. Hatte sie jetzt in der Sommerpause geschickt, und nun stehen sie so bei 85%. So nun meine Frage sie steigen ja so zw. 20-40% oder auch nicht. Mein Vereinshaus ist Level 1 würden sie wenn ich sie nochmal schicke von Level 7 auf 8 gehen,oder nicht? Bin bald in ein Tunier fertig und, möchte dan das Geld nehmen und Vereinshaus Level 2 Bauen. Habe nur Angst das ich sie auf Lehrgang schicke und das level wird nicht besser weil Vereinshaus noch Level 1 hat.
      Wenn die Trainer bei 85 % stehen, werden sie auf jeden Fall besser...

      Auch wenn deine Zentrale erst Lvl 1 hat...

      Der Lvl der Zentrale ist nur wichtig für das Lvl, welches der Trainer beim Einstellen hat...

      Ein höherer Lvl der Zentrale ist hierbei von Vorteil, da du die Assistenten dann mit nem höheren Lvl einstellen kannst und somit der Lvl der Assis schneller steigt...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
        Habe sie leider in der 1. Saison nur 1.mal zum Lehrgang geschickt, und 1 Tag bevor die Saison zu ende war ging es nicht mehr. Hatte sie jetzt in der Sommerpause geschickt, und nun stehen sie so bei 85%. So nun meine Frage sie steigen ja so zw. 20-40% oder auch nicht. Mein Vereinshaus ist Level 1 würden sie wenn ich sie nochmal schicke von Level 7 auf 8 gehen,oder nicht? Bin bald in ein Tunier fertig und, möchte dan das Geld nehmen und Vereinshaus Level 2 Bauen. Habe nur Angst das ich sie auf Lehrgang schicke und das level wird nicht besser weil Vereinshaus noch Level 1 hat.
        Den Co-Trainer würde ich auf jeden Fall zum Lehrgang schicken und den Jugi würde ich lassen.Wenn du die Zentrale auf 2 baust kannst du dir dann einen Jugi bis Level 7 holen.

        Kommentar


          #5
          Die Steigen trotz Zentrale ,,nur" auf Stufe 1.Meine Zentrale ist auch auf Stufe 1,mein Co-Trainer ist gestern auf Level 10 gestiegen,mein Jugendtrainer auf Stufe 8.Ich werde meine Zentrale auch nicht mehr ausbauen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
            Die Steigen trotz Zentrale ,,nur" auf Stufe 1.Meine Zentrale ist auch auf Stufe 1,mein Co-Trainer ist gestern auf Level 10 gestiegen,mein Jugendtrainer auf Stufe 8.Ich werde meine Zentrale auch nicht mehr ausbauen.

            so ist es! du könntest deine assis quasi von lvl 4 auf 10 bringen, ohne die gebäude weiter auszubauen, dauert halt viel länger, würde ich auch nicht empfehlen, aber muss jeder für sich selbst entscheiden

            Kommentar

            Lädt...
            X