Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.fcup-tools.de

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.fcup-tools.de

    http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

    ist diese seite garantiert virenfrei? oder wie sonst kann das in den browser eingreifen kommt das von offizeller seite?
    FCB

    #2
    sieht virenfrei aus, läuft ja alles über greasemonkey
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
      http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

      ist diese seite garantiert virenfrei? oder wie sonst kann das in den browser eingreifen kommt das von offizeller seite?
      Also ich habe mir da schon was runtergladen hat alles super geklapt

      Kommentar


        #4
        Die Seite ist unser offizielles Fanprojekt. Es wurde zwar nicht von offizieller Seite erstellt, aber es unterliegt den strengen
        Auflagen eines Fanprojekts. Es ging somit auch durch die Hände der realen Chefs bei gamed! Die Virenfreiheit kann gamed
        dir natürlich nicht garantieren, da wir selbst nicht Betreiber der Seite sind.

        Aber ich kann dir garantieren, dass die Seite absolut seriös ist und von uns mehrfach geprüft wurde. Ich und auch miumi
        nutzen die Tools schon einigen Monaten, da wir ja schon vorher bescheid wissen mussten und die Dateien waren stets einwandfrei!

        Es handelt sich hierbei definitiv um keine Verarsche oder einen der üblichen Tricks!
        (Das gilt übrigens für jede Seite die von mir im Fanprojektbereich gepostet wird - alles hoch offiziell )
        Zuletzt geändert von TeKk; 24.02.2010, 19:45.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Ja es ist genauso wie TeKk gesagt hat.
          Ich bin der Betreiber der Seite und ich kann dir garantieren, dass alle meine Tools virenfrei sind. Außerdem wurde die Seite ja von gamed überprüft
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
            Ja es ist genauso wie TeKk gesagt hat.
            Ich bin der Betreiber der Seite und ich kann dir garantieren, dass alle meine Tools virenfrei sind. Außerdem wurde die Seite ja von gamed überprüft
            Kompliment! Super Arbeit. Das hilft wirklich sehr was Du da "gebastelt" hast!

            Vielen Dank!

            Kommentar


              #7
              Wunderbar... das ist mal ne feine Sache - so macht es doch gleich nochmehr Spass..... am besten find ich die SKILLPUNKTE rot zu färben - wie oft man immer nach fähigkeiten sortiert um zu schauen .. usw... endlich hat das ein ende... und der NOTIZBLOCK .... HAMMER

              sind meine beiden perönlichen Favoriten...

              RESPEKT und ein GROßES Dankeschön .... macht weiter so...

              edit: @Icetigers - dein Status sollte von Juntalent auf verkanntes Genie oder so gebracht werden ... lol
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #8
                Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                Kompliment! Super Arbeit. Das hilft wirklich sehr was Du da "gebastelt" hast!

                Vielen Dank!
                wie kann ich das installieren????
                http://www.fcup-tools.de/hp/download...zblock.user.js

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                  3 Sekunden warten und dann auf installieren drücken, das Feld wird nach 3 Sekunden erst freigeschaltet
                  Dann musst du nur noch deinen Browser neu starten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                    Les dir am Besten einfach mal die Anleitung durch, da wird alles Schritt für Schritt beschrieben.

                    Aber benutzt doch bitte für Fragen zu den Tools das Supporforum von fcup-tools.de, dafür ist es ja da

                    @kscboy: Ein Browserneustart ist nur nach der Installation von Greasemonkey nötig. Bei der Installation der Tools muss nur die Seite neugeladen werden
                    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                    R.I.P. fcup-tools.de



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                      Les dir am Besten einfach mal die Anleitung durch, da wird alles Schritt für Schritt beschrieben.

                      Aber benutzt doch bitte für Fragen zu den Tools das Supporforum von fcup-tools.de, dafür ist es ja da
                      will auch mal schnell ein riesenlob loswerden,grad die notizen und das kenntlich machen der skills ist ne feine sache,hast du super hinbekommen,dafür ein lob und nen dankeschön,auch wenn du dir nix für kaufen kannst,aber absolut ne erleichterung für mich,kann ich das heft,was neben meinem bildschirm liegt in die tonne hauen!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                        Les dir am Besten einfach mal die Anleitung durch, da wird alles Schritt für Schritt beschrieben.

                        Aber benutzt doch bitte für Fragen zu den Tools das Supporforum von fcup-tools.de, dafür ist es ja da

                        @kscboy: Ein Browserneustart ist nur nach der Installation von Greasemonkey nötig. Bei der Installation der Tools muss nur die Seite neugeladen werden
                        ok danke ahb ich verpennt^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          will auch mal schnell ein riesenlob loswerden,grad die notizen und das kenntlich machen der skills ist ne feine sache,hast du super hinbekommen,dafür ein lob und nen dankeschön,auch wenn du dir nix für kaufen kannst,aber absolut ne erleichterung für mich,kann ich das heft,was neben meinem bildschirm liegt in die tonne hauen!!


                          hotte - auch das heft hat gefühle... und dir bestimmt gute dienste geleistet - behalte es in ehren .. :-)

                          Frage: wie lange dauert es bis ich den aktivierungscode erhalte? bin es eigentlich gewohnt das sowas immer sofort kommt per mail?
                          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                            hotte - auch das heft hat gefühle... und dir bestimmt gute dienste geleistet - behalte es in ehren .. :-)

                            Frage: wie lange dauert es bis ich den aktivierungscode erhalte? bin es eigentlich gewohnt das sowas immer sofort kommt per mail?
                            Ja, bei mir hat das auch ewig gedauert, IceTigers hat mich dann per Hand freigeschaltet Schreib mal eine PN

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Ja, bei mir hat das auch ewig gedauert, IceTigers hat mich dann per Hand freigeschaltet Schreib mal eine PN
                              jepp - mach ich morgen.... frauchen wartet ... :-)
                              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                              Kommentar


                                #16
                                Das ist ja mal mega cool danke alles funktioniert bei mir ausser der *Training Tool* naja trotzdem vielen lieben dank für die mühe da steckt bestimmt viel arbeit hinter respekt.


                                Noch einen kleinen vorschlag habe ich was auch cool wäre z.b ein script also so was wie ein ticker wo immer steht wer wieviel stärke im training bekommen hat das wäre ja cool dan müsste man nicht immer screens machen von der manchaft oder so und dan suchen wer jetzt wieviel an stärke bekommen hat oder z.b so ein live ticker wo ich z.b vom kumpel das spiel der in einer höheren liga spielt per liveticker verfolgen kann ^^ naja trotzdem danke für die anderen tools

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von kazual83 Beitrag anzeigen
                                  Das ist ja mal mega cool danke alles funktioniert bei mir ausser der *Training Tool* naja trotzdem vielen lieben dank für die mühe da steckt bestimmt viel arbeit hinter respekt.


                                  Noch einen kleinen vorschlag habe ich was auch cool wäre z.b ein script also so was wie ein ticker wo immer steht wer wieviel stärke im training bekommen hat das wäre ja cool dan müsste man nicht immer screens machen von der manchaft oder so und dan suchen wer jetzt wieviel an stärke bekommen hat oder z.b so ein live ticker wo ich z.b vom kumpel das spiel der in einer höheren liga spielt per liveticker verfolgen kann ^^ naja trotzdem danke für die anderen tools
                                  Vorschläge kommen hier rein--->

                                  http://www.fcup-tools.de/forum/index...ard&boardID=11

                                  www.FcYasin36.de.tl

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X