Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dOPE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dOPE

    Hi ... Was passiert eigentlich wen ich ein Gedoppten spieler kauf ?

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi ... Was passiert eigentlich wen ich ein Gedoppten spieler kauf ?
    das doping hält nur 24 stunden, von daher sehr unwarscheinlich!
    aber fals es so wäre dass sein alter verein ihn am tag des transfers dopt, glaube ich einfach mal dass das doping verfallen würde..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      das doping hält nur 24 stunden, von daher sehr unwarscheinlich!
      aber fals es so wäre dass sein alter verein ihn am tag des transfers dopt, glaube ich einfach mal dass das doping verfallen würde..
      also es kommt schonmal vor das es gedopte spieler gibt
      aber am nächsten tag sind die wieder clean:ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        also es kommt schonmal vor das es gedopte spieler gibt
        aber am nächsten tag sind die wieder clean:ugly:
        ja natürlich kommt das vor!
        aber, dass ein verien seinen spieler am tag eines transfers dopt, bezweifle ich!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Nee nicht das ein spieler kaufe und der dan gespärt wird wegen dope oder so :ugly:

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
            Nee nicht das ein spieler kaufe und der dan gespärt wird wegen dope oder so :ugly:
            nein ich glaube, dass mit dem gesperrt werden gibts auch ganich..
            das is nur so ein zusatz per text um s realer zu machen..
            bezweifle das aber! da würde sich gamed ja selbst gegen sich spielen!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              das doping hält nur 24 stunden, von daher sehr unwarscheinlich!
              aber fals es so wäre dass sein alter verein ihn am tag des transfers dopt, glaube ich einfach mal dass das doping verfallen würde..
              Auf dem TM werden angebotene gedopte Spieler mit einem "Pillen-Icon" versehen! Von daher sieht der Käufer auch ob er einen gedopten Spieler kauft!
              Vor einiger Zeit (knapp ein halbes Jahr her) gab es in diesem Bereich einen Bug. Wenn man einen gedopten Spieler per Sofortkauf gekauft hat, ging der Spieler nämlich nach 24 Stunden nicht mehr auf die ursprüngliche Stärke zurück! So gab es einige Spieler mit Einzelskillstärken von über 1000, da ein gedopter Spieler ja beim Doping 10% an Stärke gewinnt!
              Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, aber ich glaube diese Spieler wurden nach entdecken des Bugs auf ihre ursprüngliche Stärke zurückgesetzt! Es gab nämlich einige User die diesen Bug kannten und ihn ausgenutzt haben, sog. Bugusing!

              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              nein ich glaube, dass mit dem gesperrt werden gibts auch ganich..
              das is nur so ein zusatz per text um s realer zu machen..
              bezweifle das aber! da würde sich gamed ja selbst gegen sich spielen!
              Natürlich ist es so das Spieler nach dem Doping gesperrt werden können. Kommt öfters vor!
              Das ist nicht nur ein Zusatz per Text, sondern wird auch in die Tat umgesetzt!


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen

                Natürlich ist es so das Spieler nach dem Doping gesperrt werden können. Kommt öfters vor!
                Das ist nicht nur ein Zusatz per Text, sondern wird auch in die Tat umgesetzt!
                in wie fern?
                wird dann der manager gesperrt??
                oder der spieler oder was?
                weil ich kann mir das wie gesgat echt nich vorstellen..warum sollte gamed einen zusamtz beifügen womit sie geld verdienen, dann aber diesen zusamtz so machen das ein spieler dafür gesperrt werden kann
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  in wie fern?
                  wird dann der manager gesperrt??
                  oder der spieler oder was?
                  weil ich kann mir das wie gesgat echt nich vorstellen..warum sollte gamed einen zusamtz beifügen womit sie geld verdienen, dann aber diesen zusamtz so machen das ein spieler dafür gesperrt werden kann

                  Die gedopten Spieler können gesperrt werden. Wie lange das weiß ich aber nicht! Müsste mal einer von den Offiziellen hier antworten, oder aber einer der schonmal gedopt hat und dann erwischt wurde!


                  Also der Account wird auf keinen Fall gesperrt, denn das dopen ist ja erlaubt! Man muss halt nur damit rechnen das die gedopten Spieler gesperrt werden für einen Tag oder so!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Die gedopten Spieler können gesperrt werden. Wie lange das weiß ich aber nicht! Müsste mal einer von den Offiziellen hier antworten, oder aber einer der schonmal gedopt hat und dann erwischt wurde!


                    Also der Account wird auf keinen Fall gesperrt, denn das dopen ist ja erlaubt! Man muss halt nur damit rechnen das die gedopten Spieler gesperrt werden für einen Tag oder so!
                    bist du dir sicher, dass die sperre (nur) 1 tag betrift? oder gibt es da noch unterschiede..?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                      bist du dir sicher, dass die sperre (nur) 1 tag betrift? oder gibt es da noch unterschiede..?
                      Nein, bin mir nicht sicher. Deshalb war ja auch mein Eintrag:

                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                      Die gedopten Spieler können gesperrt werden. Wie lange das weiß ich aber nicht! Müsste mal einer von den Offiziellen hier antworten, oder aber einer der schonmal gedopt hat und dann erwischt wurde!


                      Also der Account wird auf keinen Fall gesperrt, denn das dopen ist ja erlaubt! Man muss halt nur damit rechnen das die gedopten Spieler gesperrt werden für einen Tag oder so!

                      Da steht doch alles drin! Von daher versteh ich jetzt deine Frage nicht so ganz!


                      Kommentar


                        #12
                        ja ok^^ aber ich meinte dann eigentlich auch ob es unterschiede zwischen 1 mann dope oder mehrere gibt?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UM 99 Beitrag anzeigen
                          ja ok^^ aber ich meinte dann eigentlich auch ob es unterschiede zwischen 1 mann dope oder mehrere gibt?!
                          Nein, nur mehrere Dopen, kosten mehr

                          Sperre bleibt für alle Spieler gleich

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X