Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohn

    Hab eine frage gestern hab ich meinen Fanshop angefangen zu bauen hab nicht auf mein konto geachtet und heute haben meine spieler ihren lohn nicht bekommen was passiert mit meinem spieler verlassen die meinen verein???
    Mein geld kommt erst heute um 16.00uhr bei meinem FS

    #2
    Suchen

    Hier deine Antwort

    Kommentar


      #3
      nein sie werden dich nicht verlassen du solltest aber schauen das dein konto wieder ausgeglichen ist. wenn es öfter vorkommt das du deine leute nicht bezahlen kannst dann werden sie abhauen

      Kommentar


        #4
        Du kannst sie soweit ich scheiß 2 mal nicht bezahlen beim 3 mal gehen sie !!!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Du kannst sie soweit ich scheiß 2 mal nicht bezahlen beim 3 mal gehen sie !!!

          Gruß
          Du kannst sie 3 mal nicht bezahlen,dann sind sie weg.





          Kommentar


            #6
            Jap, Schaui aussage stimmt, wenn du heute ein FS und ein LS daheim hast, dürfte das ja kein Problem sein, notfalls verpfände was, denke aber nicht dass du das brauchst

            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Du kannst sie soweit ich scheiß 2 mal nicht bezahlen beim 3 mal gehen sie !!!

            Gruß
            Ist das geil, selten so gelacht
            ist aber ein komischer Rechtschreibfehler ein w durch ein sch zu tauschen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Jap, Schaui aussage stimmt, wenn du heute ein FS und ein LS daheim hast, dürfte das ja kein Problem sein, notfalls verpfände was, denke aber nicht dass du das brauchst



              Ist das geil, selten so gelacht
              ist aber ein komischer Rechtschreibfehler ein w durch ein sch zu tauschen


              Ja was Kscboy95 man kann sich mal verschreiben also schaui bei 3 geht der weg aaso

              Kommentar

              Lädt...
              X