Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Konto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Konto

    Also ich weiß es gehört hier nicht rein wußte aber nicht wo ich die frage stellen sollte habe auch schon ein Mod angeschrieben aber keine antwort bis jetzt.

    Ich hatte mich gestern angemeldet und in mein konto steht das immer (
    Du musst deinen Account aktiviert haben, um einer Liga zugeteilt zu werden. Klicke Hier, um dir die Aktivierungs-Email erneut zusenden zu lassen. Falls du deine Email-Adresse ändern möchtest, hast du im Profil dazu die Möglichkeit.)

    Meine Mail adresse lautet so xxxxxxxxx@web.de jetzt habe ich aber festgestellt das von web das w fehlt, und man mir keine Mail senden kann.

    Was kann ich da jetzt tun?

    #2
    probiere mal unter profil deine email zu ändern...

    Kommentar


      #3
      Habe ich gerade mal probiert und kommt immer wieder das

      Die Aktivierungs-Email wurde an ClaudiaLukasLeon@eb.de versandt

      Kommentar


        #4
        Im Ernstfall noch einmal anmelden, da Du die mail ja nicht bestätigen kannst wirst auch nicht zugeteilt und verschwindest nach 40 Tagen.
        Nur Du musst Dir nen neuen Vereinsnamen suchen, sowie einen neuen Managernamen.
        Ansonsten würde ich Dir empfehlen nicht Deinen Klarnamen zu verwenden.
        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

        Vereinshymne

        Kommentar


          #5
          Normalerweise muss du in deine Email adresse geh und die Mail bestätigen in der mail sollte eig. ein Link stehn
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Da sollte IMMER ein Bestätigunslink vorhanden sein. Wenn du denn nicht anklickst kann du nicht zu einer Liga hinzugefügt werden. Der Bestätigungslink verfliegt nach 24 sdt. also beeilen Also wenn das nicht geht dann weiß ich es auch nicht

            Gruß :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
              Da sollte IMMER ein Bestätigunslink vorhanden sein. Wenn du denn nicht anklickst kann du nicht zu einer Liga hinzugefügt werden. Der Bestätigungslink verfliegt nach 24 sdt. also beeilen Also wenn das nicht geht dann weiß ich es auch nicht

              Gruß :eek:
              das habe ich doch gerade schon geschrieben
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Falsch!!

                Du hast das nicht geschrieben mit den 24sdt. das ist auch ein wichtiges Merkmal vielleicht liegt es auch daran !!

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß es gehört hier nicht rein wußte aber nicht wo ich die frage stellen sollte habe auch schon ein Mod angeschrieben aber keine antwort bis jetzt.

                  Ich hatte mich gestern angemeldet und in mein konto steht das immer (
                  Du musst deinen Account aktiviert haben, um einer Liga zugeteilt zu werden. Klicke Hier, um dir die Aktivierungs-Email erneut zusenden zu lassen. Falls du deine Email-Adresse ändern möchtest, hast du im Profil dazu die Möglichkeit.)

                  Meine Mail adresse lautet so xxxxxxxxx@web.de jetzt habe ich aber festgestellt das von web das w fehlt, und man mir keine Mail senden kann.

                  Was kann ich da jetzt tun?
                  Also ich verstehe es so, das in seiner Mail Adresse bei web das w fehlt, und er so keine Mails bekommt. Also kann er auch kein Link bestädigen, da die Mail woanders hin geht. Oder verstehe ich was Falsch?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                    Also ich verstehe es so, das in seiner Mail Adresse bei web das w fehlt, und er so keine Mails bekommt. Also kann er auch kein Link bestädigen, da die Mail woanders hin geht. Oder verstehe ich was Falsch?
                    ich verstehe es genauso!^^ also wenn dann sind wir die einzigen blöden! aber ich denke, dass man hier nichts machen kann!? DOCH ich würde aufjedenfall noch einmal versuchen mit einem GM oder wie man das hier nennt in kontakt zu treten!!!

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du die emailadresse änderst wird die änderung nicht gespeichert..
                      aber sie ist vorhanden!
                      also einafch auf ändern gehen und die richtige iengeben und dann weider schicken alssen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        ...Also bei mir hat es 3Tage gedauert bis ich in eine Liga kam...

                        Und unten stand bei mir 20.02.2007
                        obwohl es 2010 war =)

                        Also ist bei dir alles ok warte bisl ab
                        das regelt sich von allein
                        Bosna i Hercegovina /02/2010

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X