Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Viele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Viele?

    Ich bin neu hier!
    Das Spiel macht einen super Eindruck
    Ich habe mal eine Frage, wieviele Manager gibt es hier insgesamt?

    Danke für die Antworten

    #2
    kann man als ´normaler Manager ´ nicht so sagen man kann nur sehen wie viele grad online sind

    Kommentar


      #3
      Ingame sind es über 120.000 wieviele genau weis ich nicht. Auf jeden Fall sind aber die meisten inaktiv:mad::mad:

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
        Ingame sind es über 120.000 wieviele genau weis ich nicht. Auf jeden Fall sind aber die meisten inaktiv:mad::mad:

        Ich glaube da übertreibst du etwas.
        Aber ein ganzes Stück Leute,da hast du recht,sind inaktiv.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube mindestens 50.000 sind inaktiv!!!!! Wenn n Typ 1 mal alle 2 Wochen drin is und Kreisliga spielt is der für mich inaktiv!!!!!!

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Hi

            Hi Wilkommen im Forum
            Also wenn du auf der Hauptseite beim Einloggen Runter Scrollst
            Siehst du die Ganzen Regestrierten Member...

            Und da steht wie Viele Grade Online sind.

            Wünsche dir noch Viel Saß im Forum
            und beim Manegen deines Accounts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SooceR Beitrag anzeigen
              Hi Wilkommen im Forum
              Also wenn du auf der Hauptseite beim Einloggen Runter Scrollst
              Siehst du die Ganzen Regestrierten Member...

              Und da steht wie Viele Grade Online sind.

              Wünsche dir noch Viel Saß im Forum
              und beim Manegen deines Accounts.
              Der meint ingame registrierte manager

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                vielleicht kann das ja mal ein Go oder so rauskriegen? ne ungefähre Zahl? würde mich auch mal interessieren ...
                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von zannerz Beitrag anzeigen
                  Ich bin neu hier!
                  Das Spiel macht einen super Eindruck
                  Ich habe mal eine Frage, wieviele Manager gibt es hier insgesamt?

                  Danke für die Antworten
                  momentan sind ca zwischen 18.00-19.30uhr ca. um die 15.000 manager online
                  denke mal das es gute 50.000 User gibt


                  Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                  vielleicht kann das ja mal ein Go oder so rauskriegen? ne ungefähre Zahl? würde mich auch mal interessieren ...
                  werden sie dir nicht sagen
                  betriebs geheimniss

                  Kommentar


                    #10
                    meist gegen 18 uhr sind ca 14.000 Online es sind auch leider viele Inaktiv
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Also ab jetz 14Uhr sind 4.401 online!!

                      Abends sind bestimmt viiiel meehr. Aber viele leute sind auch inaktiv und melden sich einfach nur so an!!

                      Grußß :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                        Also ab jetz 14Uhr sind 4.401 online!!

                        Abends sind bestimmt viiiel meehr. Aber viele leute sind auch inaktiv und melden sich einfach nur so an!!

                        Grußß :ugly:
                        Schwachsinn .. die 51xx wo da unten stehen sind falsch, an dem Tag hatte das Forum scheinbar Probleme !

                        Meistens sind 100-250 online, kannst du unten ja aber selbst sehen, es stehen ja alle Namen unten (von dennen die on sind) die restlichen wo dann on sind, werden gäste sein

                        Edit: Okay, im Spiel ist das was anderes, ich habe das Forum gemeint

                        Im Spiel sind immer so 2,5k (morgens - nachts) bis 12,5k ( 18 Uhr ) da, kann auch mehr oder weniger sein, an gesamt Manager denke ich schon an eine viel höhere Zahl wie 50k, da ja alleine im Forum 23k angemeldet sind
                        Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2010, 15:24.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Schwachsinn .. die 51xx wo da unten stehen sind falsch, an dem Tag hatte das Forum scheinbar Probleme !

                          Meistens sind 100-250 online, kannst du unten ja aber selbst sehen, es stehen ja alle Namen unten (von dennen die on sind) die restlichen wo dann on sind, werden gäste sein
                          Er hat nicht gefragt wie viele hir im Forum sind, sondern Wie viele Manager es Insgesamt giebt.
                          Ich denke das es keine genaue Zahl geben kann,wie viele User Aktiv am Spiel teilnehmen da es unendlich viele Inaktive gibt. aber ich halte die Zahl 50 000 fuer durchaus denkbar. Bei der masse an Liegen koennten es noch mehr sein.


                          Kommentar


                            #14
                            angemeldet hatten sich schon über 679.625 user, davon werden eine menge schon weg sein, ein anderer teil sogenannte karteileichen.
                            damit wissen wir die zahl der aktiven immer noch nicht.

                            wenn du es genau wissen willst gehst du links auf liga, dann in der mitte im roten streifen auf "Ligen", dort kannst du dir für alle bundesländer die anzahl der ligen in der jeweiligen spielklasse anzeigen lassen. diese multiplizierst du dann mit der anzahl der möglichen vereine der jeweiligen spielklasse. das ganze für alle bundesländer, dann addieren und du hast einen recht hohen näherungswert.
                            aber ich bin mir sicher, so genau wolltest du es nun auch wieder nicht wissen. :-)
                            Zuletzt geändert von GeorgTown; 25.02.2010, 15:57.
                            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                            Vereinshymne

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                              angemeldet hatten sich schon über 679.625 user, davon werden eine menge schon weg sein, ein anderer teil sogenannte karteileichen.
                              damit wissen wir die zahl der aktiven immer noch nicht.

                              wenn du es genau wissen willst gehst du links auf liga, dann in der mitte im roten streifen auf "Ligen", dort kannst du dir für alle bundesländer die anzahl der ligen in der jeweiligen spielklasse anzeigen lassen. diese multiplizierst du dann mit der anzahl der möglichen vereine der jeweiligen spielklasse. das ganze für alle bundesländer, dann addieren und du hast einen recht hohen näherungswert.
                              aber ich bin mir sicher, so genau wolltest du es nun auch wieder nicht wissen. :-)
                              Dann fehlen aber noch die Vereine , die in keiner Liga sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X