Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik]Aufstellung(inGame VS Ticker)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik]Aufstellung(inGame VS Ticker)

    Hallo
    vielen wirds sicher egal sein aber mich störts doch
    das meine gewählte aufstellung einmal im Liveticker total verschoben ist gegenüber der Aufstellung die man so normal einstellt

    zum anderen kann man im liveticker mehr varieren das heißt zum Bsp kann ich den DM in der Aufstellung so weit es geht nach vorne packen und im live ticker huch der kann ja noch nen stück weiter vor richtung gegner (ohne zumindestens nen angezeigten abzug)

    naja hoffe man versteht worauf ich hinaus will und das es dieses thema noch nich gab ...

    gruß MAKO
    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

    #2
    Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
    Hallo
    vielen wirds sicher egal sein aber mich störts doch
    das meine gewählte aufstellung einmal im Liveticker total verschoben ist gegenüber der Aufstellung die man so normal einstellt

    zum anderen kann man im liveticker mehr varieren das heißt zum Bsp kann ich den DM in der Aufstellung so weit es geht nach vorne packen und im live ticker huch der kann ja noch nen stück weiter vor richtung gegner (ohne zumindestens nen angezeigten abzug)

    naja hoffe man versteht worauf ich hinaus will und das es dieses thema noch nich gab ...

    gruß MAKO
    ne das versteh ich jetz nicht so wie meinst du das ????

    und meine aufstellung ist eigentlich nie verschobnen

    Kommentar


      #3
      ok ich versuchs nochmal ich setzt den DM in der Aufstellung knapp über die mittel linie richtung gegner(gegnerische Spielhälfte) schaut man dann in den live-ticker ist der dm knapp hinter der mittellinie also auf der eigenen Spielhälfte

      und dort kannst du ihn dann wieder vor schieben ohne das sich was an der stärke ändert

      hoffe jetz wars verständlich genug :/
      Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

      Kommentar


        #4
        Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
        ok ich versuchs nochmal ich setzt den DM in der Aufstellung knapp über die mittel linie richtung gegner(gegnerische Spielhälfte) schaut man dann in den live-ticker ist der dm knapp hinter der mittellinie also auf der eigenen Spielhälfte

        und dort kannst du ihn dann wieder vor schieben ohne das sich was an der stärke ändert

        hoffe jetz wars verständlich genug :/
        hmm also bei mir ist nur alles verschoben wenn ich beim internet explorer drin bin

        Kommentar


          #5
          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
          hmm also bei mir ist nur alles verschoben wenn ich beim internet explorer drin bin
          naja ich hab firefox bei dem es verschoben ist aber welchen browser man nutzt sollte trotzdem egal sein oder?
          Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

          Kommentar


            #6
            Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
            naja ich hab firefox bei dem es verschoben ist aber welchen browser man nutzt sollte trotzdem egal sein oder?
            Nee, beim IE schiebts die Spieler teilweise aus dem Spielfeld. Also reden wir bei dir eher von einer marginalen Verschiebung?
            ...die Stärke ändert sich aber wirklich nicht, hat mich auch schon gestört.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Nee, beim IE schiebts die Spieler teilweise aus dem Spielfeld. Also reden wir bei dir eher von einer marginalen Verschiebung?
              ...die Stärke ändert sich aber wirklich nicht, hat mich auch schon gestört.
              f5 drücken hilft
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Nee, beim IE schiebts die Spieler teilweise aus dem Spielfeld. Also reden wir bei dir eher von einer marginalen Verschiebung?
                ...die Stärke ändert sich aber wirklich nicht, hat mich auch schon gestört.
                ne aus dem Spielfeld sind sie nicht sie sind einfach nur um eins nach hinten verschoben...
                Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                  ne aus dem Spielfeld sind sie nicht sie sind einfach nur um eins nach hinten verschoben...
                  Aber dann alle wa? Du orientierst dich quasi an den Linien?... so wie ich das verstehe^^
                  Ist doch ganz normal, der Untergrund ist einfach anders, rein schon von der Perspektive.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Nee, beim IE schiebts die Spieler teilweise aus dem Spielfeld. Also reden wir bei dir eher von einer marginalen Verschiebung?
                    ...die Stärke ändert sich aber wirklich nicht, hat mich auch schon gestört.

                    also was mich eher stört is, dass ich, bevor ich auswechsle, den spieler erstmal auf die posi ziehen muss, weil der keine stärke verliert, damit der einwechsler mit seiner normalen stärke reinkommt...dann mach ich es umgedreht verliert er tierisch an stärke....was ich mich dabei frage is das nur n anzeigenfehler oder kommt das auch bei der berechnung zum tragen....??

                    für alle die es wieder net verstehen es geht hiernicht um einen wechsel dm zu dm, sondern z.b. dm zu st
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      jup orientiere mich an der mittellinie ich kann allerdings nich erkennen wie ich sich die perspektive ändern soll damit das zustande kommt aber gut

                      aber die Kritik bleibt das die Stäke trotz vorstellen bleibt
                      Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        also was mich eher stört is, dass ich, bevor ich auswechsle, den spieler erstmal auf die posi ziehen muss, weil der keine stärke verliert, damit der einwechsler mit seiner normalen stärke reinkommt...dann mach ich es umgedreht verliert er tierisch an stärke....was ich mich dabei frage is das nur n anzeigenfehler oder kommt das auch bei der berechnung zum tragen....??

                        für alle die es wieder net verstehen es geht hiernicht um einen wechsel dm zu dm, sondern z.b. dm zu st
                        Ich gehe von nem Anzeigefehler aus, kanns aber auch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn das ein Berechnungsfehler wäre, würde das gleichzeitig bedeuten, dass man am Anfang eines jeden Spiels noch 3 TWs mit aufn Platz stellt um die AS zu erhöhen. Ich werde mal nachfragen... stört mich ebenfalls.

                        Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                        jup orientiere mich an der mittellinie ich kann allerdings nich erkennen wie ich sich die perspektive ändern soll damit das zustande kommt aber gut
                        Noe haste Recht, ich irrte mich^^ hatte nen andres Bild bei der Aufstellung im Sinne... aber mal wirklich - wollen wir so pingelig sein?
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Ich gehe von nem Anzeigefehler aus, kanns aber auch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn das ein Berechnungsfehler wäre, würde das gleichzeitig bedeuten, dass man am Anfang eines jeden Spiels noch 3 TWs mit aufn Platz stellt um die AS zu erhöhen. Ich werde mal nachfragen... stört mich ebenfalls.



                          Noe haste Recht, ich irrte mich^^ hatte nen andres Bild bei der Aufstellung im Sinne... aber mal wirklich - wollen wir so pingelig sein?

                          du meinst eher einwechselst :ugly:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            du meinst eher einwechselst :ugly:
                            Ja, den Bug mit 14 Leuten zu spielen, habe ich noch nicht gefunden :ugly:
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Habe nachgefragt, hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die Stärken werden ordnungsgemäß zur Berechnung herangezogen
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Habe nachgefragt, hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die Stärken werden ordnungsgemäß zur Berechnung herangezogen
                                hätte ich nicht gedacht aber wenn dem so ist wärs doch schön zu sehen zu bekommen wenn ein spieler aufgrund der Position an stärke verliert

                                und zum Thema "aber mal wirklich - wollen wir so pingelig sein?"
                                mich hatts in dem zusammenhang des nicht angezeigten stärke verlustes stark irretiert
                                Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                                  und zum Thema "aber mal wirklich - wollen wir so pingelig sein?"
                                  mich hatts in dem zusammenhang des nicht angezeigten stärke verlustes stark irretiert
                                  Da meinte ich die Verschiebung... die fehlende Aktualisierung der Stärke geht mir auch etwas gegen den Strich...
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen

                                    und zum Thema "aber mal wirklich - wollen wir so pingelig sein?"
                                    mich hatts in dem zusammenhang des nicht angezeigten stärke verlustes stark irretiert
                                    Glaube ich dir, aber ich denke er meint mehr, da das Problem gelöst ist und kein Nachteil/Vorteil entsteht, hätte man nicht pingelig sein müssen, oder TeKk ?

                                    Edit: Ah okay, du warst schneller
                                    Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2010, 14:43. Grund: Zu langsam ..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich versuchs nochmal auf den Punkt zu bringen

                                      1. Anfangsverschiebung wenn man sich nach der Mittellinie richtet
                                      kann man mit leben so pingelig bin ich dann doch nicht
                                      2. fehlende Aktualisierung man denkt man kann ohne stärkeverlust/ ohne Bedenken den Dm nach vorne packen (unteranderem da man denken kann der gehört doch sowieso eins vor die Mittelinie) --> Kritikfähig
                                      Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Aufstellung in Gime Liveticker

                                        Das habe ich auch fast jedesmal, sowohl bei Sim und FS - sobald man den Live-Ticker anklickt. Bei einigen Spielern ändert sich sogar der Wert ( um 50 % ) , wenn man ihn zu weit vorschiebt. Manchmal sind sie auch ausserhalb des Spielfeldes - und meistens hat man durch die Serverprobleme auch noch das Problem, dass man gar nicht so schnell seine Spieler umstellen kann, um auf die Taktik des Gegners zu reagieren.


                                        Vielleicht gibt es da mal eine Lösung

                                        Guten Abend ....
                                        FC Krankenhaus -
                                        keiner kann besser .....


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                          Das habe ich auch fast jedesmal, sowohl bei Sim und FS - sobald man den Live-Ticker anklickt. Bei einigen Spielern ändert sich sogar der Wert ( um 50 % ) , wenn man ihn zu weit vorschiebt. Manchmal sind sie auch ausserhalb des Spielfeldes - und meistens hat man durch die Serverprobleme auch noch das Problem, dass man gar nicht so schnell seine Spieler umstellen kann, um auf die Taktik des Gegners zu reagieren.


                                          Vielleicht gibt es da mal eine Lösung

                                          Guten Abend ....
                                          Ist nur ein Anzeigefehler Verschieben bringt da eher noch Nachteile!
                                          Nutzt du den IE? Beim Firefox sollte es solche Probs eigentlich nicht geben.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X