Ein Freund von mir spielt auch inder 2.Liga sein Scout hat einen mit 60Stärke gefunden und nunjaa da er mit ihm nicht viel anfangen kann soll ich fragen ob das machbar wäre wenn er ihn jetzt sofort verpflichtet und dann sofort verkaufen kann ?
Kaufen & Verkaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenEin Freund von mir spielt auch inder 2.Liga sein Scout hat einen mit 60Stärke gefunden und nunjaa da er mit ihm nicht viel anfangen kann soll ich fragen ob das machbar wäre wenn er ihn jetzt sofort verpflichtet und dann sofort verkaufen kann ?
und sonst einfach nen besseren scout einstellen bzw. zentrale ausbauen!
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigendas ist möglich, allerdings wird er als 2. liga spieler nicht großartig interessenten bekommen, da die transferbegrenzung nur 2 ligen nach oben bzw. nach unten geht!
und sonst einfach nen besseren scout einstellen bzw. zentrale ausbauen!
okay danke das werde ich ihm ausrichten...
aber mal ne frage sein scout ist auf level 4 und meiner auf 6 würde meiner viel bessere finden ?
Kommentar
-
-
Richtig!!
Bau deine Zentrale auf Stufe 3 dann kannst du schon lvl 8-10 Scouts, Co-Trainer etc. einstellen, wenn du neu bist würde ich die ersmal auf 2-3 ausbauen das bringt dann mehr wenn du höher bist mach auf Stufe 3 weil wenn du noch Kreisliga bist bruachst du keine Zentrale auf Stufe 3 1. Wegen Geld . Spar es lieber für Spieler etc.
Gruß !!
Kommentar
-
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenIch spiele inder 2.Liga !!!
Was ist den mit den Spielern die ich hier finde ?
spielen die in Teams die nur 2.ligen unter mir sind oder zeigt er alle an ´?
Kommentar
-
-
Zitat von UM 99 Beitrag anzeigensoweit ich weiß sind das spieler die in der realität noch keinen profi vertrag besitzen würden. also freie spieler..
Kommentar
-
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigendie müssen bei einem Verein sein das ist nicht möglich das die Frei sind auf dem Transfermarkt sind keine Freien spieler
Kommentar
-
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenkann mir jetzt keiner weiterhelfen ?
Kommentar
-
-
Die sind jedenfalls nicht für deinen Mannschaft geeignet,sondern bringen dir nur ein bisschen Geld.
Kommentar
-
-
Aber auch ein Oberligist wird denk ich mal kein Interesse an diesem Spieler haben.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDie sind jedenfalls nicht für deinen Mannschaft geeignet,sondern bringen dir nur ein bisschen Geld.
Kommentar
-
-
Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigenkann mir jetzt keiner weiterhelfen ?
Kommentar
-
Kommentar