Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hi leute ich glaube die frage gab es noch nicht...

    Also habe seit gestern Gastronomiestufe 3 und habe auch sofort die atikel gekauft bier etc... und weil ich des testen wollte hab ich halt für 15credits
    die artikel sofort gekauft und habe die preise neugemacht,des war so
    10min vorm Heimspiel aber ich habe nach dem spiel kein geld bekommen..
    und heute Auswärtsspiel bekomme ich Gastronomie geld? :S
    Bekomm ich also nur für AS Gastro geld??


    mfg

    Bobo1903

    #2
    Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich glaube die frage gab es noch nicht...

    Also habe seit gestern Gastronomiestufe 3 und habe auch sofort die atikel gekauft bier etc... und weil ich des testen wollte hab ich halt für 15credits
    die artikel sofort gekauft und habe die preise neugemacht,des war so
    10min vorm Heimspiel aber ich habe nach dem spiel kein geld bekommen..
    und heute Auswärtsspiel bekomme ich Gastronomie geld? :S
    Bekomm ich also nur für AS Gastro geld??


    mfg

    Bobo1903
    Nur für heimspiele kassiert man geld.

    Kommentar


      #3
      Man bekommt nur für heimspiele geld vllt. ist was schief gelaufen oder du hast es nicht richtig bemerkt geh mal ingame auf finanzen und guck mal drauf ob du gestern das geld bekommen hast oder doch heute.

      Kommentar


        #4
        Also in der Regel ist es so, dass man nur bei Heimspielen Gastroeinnahmen bekommt! Hast dich bestimmt verguckt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
          Hi leute ich glaube die frage gab es noch nicht...

          Also habe seit gestern Gastronomiestufe 3 und habe auch sofort die atikel gekauft bier etc... und weil ich des testen wollte hab ich halt für 15credits
          die artikel sofort gekauft und habe die preise neugemacht,des war so
          10min vorm Heimspiel aber ich habe nach dem spiel kein geld bekommen..
          und heute Auswärtsspiel bekomme ich Gastronomie geld? :S
          Bekomm ich also nur für AS Gastro geld??


          mfg

          Bobo1903
          die einnahmen berechnen sich eine halbe stunde vor dem spiel - also so gegen 17.30!

          Kommentar


            #6
            Hab hier mal 2bilder gemacht

            http://img535.imageshack.us/i/asdasdasdasdh.jpg/ von gestern HS

            http://img191.imageshack.us/i/uneewerewbenannt.jpg/ HEUTE AS

            da sieht man das ich mich net verguckt habe

            Kommentar


              #7
              Gastro.

              Es wird eine halbe Stunde also 17.30 abgerechnet so wie wenn du noch Spieler austauschen möchtest ich denke einfach du hast es zu spät Aktiviert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                Hab hier mal 2bilder gemacht

                http://img535.imageshack.us/i/asdasdasdasdh.jpg/ von gestern HS

                http://img191.imageshack.us/i/uneewerewbenannt.jpg/ HEUTE AS

                da sieht man das ich mich net verguckt habe
                kann es sein, dass dein fs zuhause war, dadurch dann die einnahmen

                Zitat von Timoxy Beitrag anzeigen
                Es wird eine halbe Stunde also 17.30 abgerechnet so wie wenn du noch Spieler austauschen möchtest ich denke einfach du hast es zu spät Aktiviert.
                einfach falsch deine ausage...es wird erst abgerechnet sobald einer der beiden mannschaften den live-ticker betätigt, das kann schon um 17:30 sein, aber auch erst um 18:00 Uhr oder gar nicht bis dahin kann man noch umstellen, lieferungen erwarten usw.
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  kann es sein, dass dein fs zuhause war, dadurch dann die einnahmen


                  einfach falsch deine ausage...es wird erst abgerechnet sobald einer der beiden mannschaften den live-ticker betätigt, das kann schon um 17:30 sein, aber auch erst um 18:00 Uhr oder gar nicht bis dahin kann man noch umstellen, lieferungen erwarten usw.
                  genau - um es mal einfacher zu formulieren:

                  wenn du um 10 vor 6 abends das alles SOFORT liefern lassen hast, und weder du noch der andere vorher im Live-ticker war, dann kannst auch noch verkaufen und bekommst einnahmen - warst du oder dein gegner aber vorher schon im live-ticker, dann bekommst die einnahmen nicht mehr weil diese berechnung schon vorher gelaufen ist ...

                  jetzt alles klaro??
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                    genau - um es mal einfacher zu formulieren:

                    wenn du um 10 vor 6 abends das alles SOFORT liefern lassen hast, und weder du noch der andere vorher im Live-ticker war, dann kannst auch noch verkaufen und bekommst einnahmen - warst du oder dein gegner aber vorher schon im live-ticker, dann bekommst die einnahmen nicht mehr weil diese berechnung schon vorher gelaufen ist ...

                    jetzt alles klaro??

                    so ist es

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X