Hi ich habe eine frage mein Freund hat nur 3.000€ und muss morgen seine spiler bezahlen und assistentin was passiert wen er das nicht mahcen kann?
Kein Geld
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von reyber Beitrag anzeigenHi ich habe eine frage mein Freund hat nur 3.000€ und muss morgen seine spiler bezahlen und assistentin was passiert wen er das nicht mahcen kann?
an seiner stelle würde ich aber schauen, dass schnellst möglich geld in die kasse kommt (z.B. durch freundschaftsspiele).
warum fragt dein freund nicht selber?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenerst mal gar nichts, wenn es das erste mal ist. ab dem dritten mal "kündigen" seine spieler - ich hoffe ich liege da richtig?!?
an seiner stelle würde ich aber schauen, dass schnellst möglich geld in die kasse kommt (z.B. durch freundschaftsspiele).
Ja,das stimmt-2 mal darfst du sie nicht bezahlen,beim 3. mal gehen sie.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenerst mal gar nichts, wenn es das erste mal ist. ab dem dritten mal "kündigen" seine spieler - ich hoffe ich liege da richtig?!?
Kommentar
-
-
Er fragt nicht selber weil er hier nicht angemeldet ist und grad nicht an einen pc ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigenDann sollte er morgen ein Freundschaftsspiel machen, damit er wieder Kohle hat
Kommentar
-
Kommentar