Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elfmeter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elfmeter

    Problem:
    Einer meiner Abwehrspieler verursacht fast jedes 2. Spiel (Turnier, FS oder Liga) eine Elfmeter. Und es ist immer der Gleiche.

    Gibt es einen Skill den ich trainieren kann??

    #2
    Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
    Problem:
    Einer meiner Abwehrspieler verursacht fast jedes 2. Spiel (Turnier, FS oder Liga) eine Elfmeter. Und es ist immer der Gleiche.

    Gibt es einen Skill den ich trainieren kann??
    also setz doch einfach deine aggro runter
    sonst glaub ich muss du ballkontrolle oder aggresivität trainieren bin mir abe rnicht mehr so sicher
    Zuletzt geändert von stylersimi; 23.02.2010, 16:26.

    Kommentar


      #3
      Hi
      du kannst ihn mal ein Paar Tage Aggressivität trainieren lassen. Dann hat er sich besser unter Kontrolle:ugly:
      Ich mache das hin und wieder mit allen meinen Söldnern.
      Gruß
      Spaceball

      Kommentar


        #4
        Wechsel seine Position mit einem anderen Abwehrspieler

        Kommentar


          #5
          Hey tranier aggresiv das hilft und mach leiber dein aggresivätet bsichen runter.

          Kommentar


            #6
            trainiere auf keinen fall aggressivität! bleibe strikt bei den hauptskills! du verschwendest sonst wertvolle trainingseinheiten!
            stelle lieber deine aggro runter auf 20, max. 30 - das reicht vollkommen aus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Deco10
              Trainier lieber andere Hauptskills. Mach dein Aggro auf 10- 30 mindestens.

              Dann passt das schon aber keine Skills verschweden die du brauchst du brauchst keine Aggro trainieren dann stell sie lieber runter!!!!


              Gruß
              in fs ist es sowieso zuempfehlen die aggro herunter zu fahren!

              Kommentar


                #8
                allso ich weiss ja nicht aber Aggro hin oder her aber ich habe mittlerweile erfahren das Aggro hoch nicht immer zu Fouls oder Niederlagen führt gerade wenn man gegen stärkere spielt erwiess es sich als vorteil Aggro auf 50 - 60 hoch zu machen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hi ich denke auch man muss Aggresivität Traineren aber versuch mal den Spieler kurze zeit aus der Start 11 nehmen und gezielt auf Aggresivität zu Traineren außerdem kannst du auch wärend des Spiels oder schon im Vorraus die Aggresivität senken.

                  Kommentar


                    #10
                    Fang nur nich an Aggro zu trainieren! Das ist voll fürn A... und du kannst es in die Tonne treten!

                    Bei mir ist es so, dass der IV oder der DM am meisten Karten sehen. Ist ja auch wie im richtigen Leben.

                    Wenn der nun andauernd Elfer produziert oder gesperrt wird, gehst du mit Aggro bis auf 10 runter. Du solltest Aggro sowieso nie über 30 stellen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du nix machen. Dann bist du wahrscheinlich in deiner Liga von der Stärke her weit hinten. Dann das beste aus der Situation machen - du kannst dir keine neuen Spieler backen!

                    Kommentar


                      #11
                      WinneBreuer hatte Recht, trainier lieber weiter die HS, stelle deine Aggro auf 10/20 und das sollte i.O sein !

                      Das stimmt alles

                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      trainiere auf keinen fall aggressivität! bleibe strikt bei den hauptskills! du verschwendest sonst wertvolle trainingseinheiten!
                      stelle lieber deine aggro runter auf 20, max. 30 - das reicht vollkommen aus.

                      Ich denke aber auch dass die Spieler die im Ticker was machen durch Zufall da stehen, also wenn einer alles macht oder alles verursacht, dann liegt das wohl nicht am Spieler, meiner Meinung nach brauchste dir keine Gedanken machen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Ich denke aber auch dass die Spieler die im Ticker was machen durch Zufall da stehen, also wenn einer alles macht oder alles verursacht, dann liegt das wohl nicht am Spieler, meiner Meinung nach brauchste dir keine Gedanken machen
                        Nein , kein Zufall. Die besten Spieler werden die meisten positiven Aktionen haben. Die Defensivspieler (besonders IV, DM) haben die meisten Zweikampfaktionen. Je besser die sind, desto weniger Karten und Elfer gibt's.

                        Kommentar


                          #13
                          Fakt: Mit Aggro auf 10(alles andere is unnötig) machst du gegen gleichwertige Mannschaften fast keine Fouls. Gegen stärkere Mannschaften machst du allgemein mehr Fouls.

                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            Nein , kein Zufall. Die besten Spieler werden die meisten positiven Aktionen haben. Die Defensivspieler (besonders IV, DM) haben die meisten Zweikampfaktionen. Je besser die sind, desto weniger Karten und Elfer gibt's.

                            Diese Erfahrung habe ich so nicht gemacht. Bei mir kassieren z.b. die besten Abwehrspieler die meisten Karten und verursachen die meisten Elfmeter!

                            Beispiel: In meiner jetztigen Saison habe grad mal 4 gelbe Karten bekommen und dazu dann noch zweimal gelb-rot und einmal knallrot! Bin grad in der Winterpause (1.Bundesliga).
                            Zwei von diesen gelben Karten, eine gelb-rote und die rote Karte hat mein bester Abwehrspieler (515, IV) bekommen! Und er ist schon ein gutes Stück besser als meine anderen auf dem Feld stehenden Verteidiger und auch stärker als alle anderen Spieler in meinem Kader!
                            Die Karten bekomme ich aber nur gegen die stärkeren Mannschaften in meiner Liga! Und generell habe ich Agrro max.20!


                            Kommentar


                              #15
                              Mach deine Aggro auf 20 beim Spiel.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Richtig oder mach auf 10 dein Aggro dann passiert dir ja auch nix trainer aufgarkeinen Fall Aggro trainier lieber hauptskills.

                                Gruß

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                  Diese Erfahrung habe ich so nicht gemacht. Bei mir kassieren z.b. die besten Abwehrspieler die meisten Karten und verursachen die meisten Elfmeter!
                                  Ja, ich denke da hast du Recht. Ein besserer IV oder DM bekommt nicht weniger Karten. Es sind meist defensivspieler, die Karten kriegen. Ob man viele Karten bekommt hängt wohl vor allem von der Stärke des Gegners ab.

                                  In den unteren Ligen hatte ich kaum Karten bekommen, weil es keine Gegner gab, die im hohen Maße überlegen waren. Im ersten RL-Jahr hatte sich das erstmal geändert, weil ich von der Stärke her hinten war. Dann hat sich die Mannschaft verbessert und jetzt habe ich wieder kaum noch Karten gegen mich. Wenn ich in die 2. BL komme, rechne ich erstmal mit reichlich Karten.

                                  Wenn man ne Gelbe Karte bekommt, kann man übrigens auch mal auswechseln, um eine Sperre zu vermeiden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Trainiere mal 2 mal in der Woche aggro oder 1 mal.....weil wenn du ein guten co hast dann haben sie ihr aggro besser unter kontrolle und fouln weniger!
                                    aber nich zu oft trainieren(bis ca.100!)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                      Trainiere mal 2 mal in der Woche aggro oder 1 mal.....weil wenn du ein guten co hast dann haben sie ihr aggro besser unter kontrolle und fouln weniger!
                                      aber nich zu oft trainieren(bis ca.100!)
                                      Tja, 100 Leute reden sich den Mund fusselig, dass es besser ist die Hauptskills zu trainieren und dann kommt wieder einer mit seinem Aggrotraining an :mad:

                                      Wenn du keine Ziele hast, dann trainiere ruhig Aggro - wenn deine Mannschaft so schnell wie möglich steigen soll, dass vergiß Aggro-Training!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                        Tja, 100 Leute reden sich den Mund fusselig, dass es besser ist die Hauptskills zu trainieren und dann kommt wieder einer mit seinem Aggrotraining an :mad:

                                        Wenn du keine Ziele hast, dann trainiere ruhig Aggro - wenn deine Mannschaft so schnell wie möglich steigen soll, dass vergiß Aggro-Training!
                                        Bei mir fouln die fast nie!!!!!
                                        und die habn alle 50-100 aggro, außerdem bin ich 3ter

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                          Bei mir fouln die fast nie!!!!!
                                          und die habn alle 50-100 aggro, außerdem bin ich 3ter
                                          3. der Landesliga. Wow, na dann...
                                          Mach mal wie du denkst...


                                          Edit:
                                          In deiner 6. Saison!
                                          Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2010, 15:33.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            du kannst dir keine neuen Spieler backen!
                                            aber neue, oder wenig gebrauchte kaufen.
                                            Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                            Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                            Vereinshymne

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                              aber neue, oder wenig gebrauchte kaufen.
                                              Ja, blos was willste machen in der Saison? Man hat ja auch nicht immer das Geld. Manchmal braucht man eben Geduld. Dann spielt man eben mal ne Gurkensaison...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Ja, ich denke da hast du Recht. Ein besserer IV oder DM bekommt nicht weniger Karten. Es sind meist defensivspieler, die Karten kriegen. Ob man viele Karten bekommt hängt wohl vor allem von der Stärke des Gegners ab.

                                                In den unteren Ligen hatte ich kaum Karten bekommen, weil es keine Gegner gab, die im hohen Maße überlegen waren. Im ersten RL-Jahr hatte sich das erstmal geändert, weil ich von der Stärke her hinten war. Dann hat sich die Mannschaft verbessert und jetzt habe ich wieder kaum noch Karten gegen mich. Wenn ich in die 2. BL komme, rechne ich erstmal mit reichlich Karten.

                                                Wenn man ne Gelbe Karte bekommt, kann man übrigens auch mal auswechseln, um eine Sperre zu vermeiden
                                                Stimmt, das mit dem Auswechseln ist richtig! Dazu muss man aber auch erstens einen adäquaten Ersatz auf der Bank haben und zweitens ON sein!
                                                Denn da habe ich wieder eine Erfahrung gemacht.
                                                Wie gesagt, ich bin grad in der Winterpause der 1.Bundesliga!
                                                D.h. 17 Spiele sind vorbei. Davon war ich 14 mal ONLINE zum Ligaspiel und dreimal nicht ONLINE!
                                                Insgesamt in der Vorrunde habe ich 4xgelb, 2xgelb-rot und 1xrot kassiert!
                                                Davon habe ich in den 14 Spielen in denen ich ON war ganze 1XGelb kassiert! Die anderen drei gelben Karten, 2xgelb-rot und 1x rot verteilen sich auf 3 Spiele!
                                                Zugegeben, bei allen drei Spielen habe ich gegen wesentlich stärkere Mannschaften gespielt. Schlachthof Rorup, One Piece und FC Allstars Essen! Habe die ganze Hinrunde mit der gleichen Takke gespielt. Und gegen die mit Abstand stärkste Mannschaft meiner Liga (FC Oedekoven) habe ich glaub ich gar kein Foul begangen! Das ist schon irgendwie seltsam. Meine Erfahrung ist also, das man viel mehr Karten bekommt wenn man nicht ON ist!


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                  Bei mir fouln die fast nie!!!!!
                                                  und die habn alle 50-100 aggro, außerdem bin ich 3ter

                                                  das liegt dann daran das du eine stärkere mannschaft hast

                                                  wie favre schon gesasgt hat, es kommt auf den unterschied der mannschaftsstärken an, je größer der ist, desto mehr karten für das schwächere team.
                                                  Das kann ich so auch bestätigen
                                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                                    das liegt dann daran das du eine stärkere mannschaft hast

                                                    wie favre schon gesasgt hat, es kommt auf den unterschied der mannschaftsstärken an, je größer der ist, desto mehr karten für das schwächere team.
                                                    Das kann ich so auch bestätigen
                                                    genau so ist es hab ich auch immer wenn ich gegen sehr starke mannschaften spiele krieg ich immer karten obwohl aggro auf 20 is...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X