Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager-Nebenskills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager-Nebenskills

    Hallo,
    folgende Fragen:

    1.Ich war im TL in Herford, die Zuverlässigkeit stieg um +1.
    Soweit alles o.k.
    Ein paar Tage später war die Skillsteigerung bei allen Spielern wieder weg.
    Ist das normal?
    2. Jeder meiner Spieler hat bei Übersicht, Führungsqualität und
    Zuverlässigkeit dreimal den gleichen Wert.
    Zufall?

    Danke für eure Mühe,
    Jogginho

    #2
    Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    folgende Fragen:

    1.Ich war im TL in Herford, die Zuverlässigkeit stieg um +1.
    Soweit alles o.k.
    Ein paar Tage später war die Skillsteigerung bei allen Spielern wieder weg.
    Ist das normal?
    2. Jeder meiner Spieler hat bei Übersicht, Führungsqualität und
    Zuverlässigkeit dreimal den gleichen Wert.
    Zufall?

    Danke für eure Mühe,
    Jogginho
    soweit ich weiß bleibt das bestehen!

    Kommentar


      #3
      Heisst das, dass die (Neben-)Skillsteigerungen aus den TL also praktisch gar nicht existieren, man bekommt am Tag des TL +1 und am nächsten Tag -1, also wieder alles beim alten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
        Heisst das, dass die (Neben-)Skillsteigerungen aus den TL also praktisch gar nicht existieren, man bekommt am Tag des TL +1 und am nächsten Tag -1, also wieder alles beim alten?
        nein! die skills sind schon vorhanden. ich habe gerade mal nachgeguckt. mein erster spielführer, den ich schon in der mannschaft hatte, als ich mit fcup angefangen habe, stand damals im bereich führungsqualität auf 56. danach war ich in jeder sommer- bzw. winterpause in trainingslagern - jetzt steht er aktuell auf 59!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          nein! die skills sind schon vorhanden. ich habe gerade mal nachgeguckt. mein erster spielführer, den ich schon in der mannschaft hatte, als ich mit fcup angefangen habe, stand damals im bereich führungsqualität auf 56. danach war ich in jeder sommer- bzw. winterpause in trainingslagern - jetzt steht er aktuell auf 59!
          Hat er dann in den anderen Nebenskills auch 59, mit Ausnahme der Disziplin?
          Führungsqualität kann man ja nicht trainieren, in den bisherigen TL, sagen wir mal 10 Stück, hast du also z.B. Zuverlässigkeit trainiert und mit der Zeit sind die Nebenskills gleichmässig angestiegen, also z.B. fünfmal Zuverlässigkeit trainieren und die Nebenskills steigen jeweils um +1?

          Kommentar


            #6
            Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
            Hat er dann in den anderen Nebenskills auch 59, mit Ausnahme der Disziplin?
            Führungsqualität kann man ja nicht trainieren, in den bisherigen TL, sagen wir mal 10 Stück, hast du also z.B. Zuverlässigkeit trainiert und mit der Zeit sind die Nebenskills gleichmässig angestiegen, also z.B. fünfmal Zuverlässigkeit trainieren und die Nebenskills steigen jeweils um +1?
            pardon, hab mich verschrieben, ich meinte auch die zuverlässigkeit!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              pardon, hab mich verschrieben, ich meinte auch die zuverlässigkeit!
              Danke für deine Antworten, wenn ich nach fünfmal TL keine Steigerung feststelle, melde ich mich nochmal bei Dir.

              Gruss, Jogginho

              Kommentar


                #8
                sollte sowas nochmal passieren, bitte ins bugforum posten

                Kommentar

                Lädt...
                X