Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzere Pause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kürzere Pause

    Hey ich wollte mal sagen das die pausen z.b. in der hälfte der saison oder am ende viel zu lange sind ich würde sagen man sollte nicht 5 tage pause haben sondern nur 3.Den sonst dauert es zu lange bis die liga anfängt.
    12
    Sollte man die pause auf 3 tage lassen.
    25,00%
    3
    Sollte man die pause so lassen also 5 tage warten.
    75,00%
    9

    #2
    Also 3 Tage ist schon gut, aber 5 Tage ist besser. So hat man mehr Zeit neue Spieler zu verpflichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
      Also 3 Tage ist schon gut, aber 5 Tage ist besser. So hat man mehr Zeit neue Spieler zu verpflichten.
      Blödsinn, in der Winterpause kannst du während der Pause nicht kaufen und in der Sommerpause kannste auch nur 2 Tage kaufen, würde also die gleiche Transferzeit sein, allerdings bin ich auch immer ganz wild wann es wieder los geht, aber das ist unnötig, kann ruhig so bleiben, musst mir ein gutes Argument bringen, dann ist das diskutierbar, aber so ..

      Dagegen
      Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 15:46.

      Kommentar


        #4
        also weiß ned was du dagegen hast 5 tage sind für manche sogar zu wenig den sie wollen in der sommerpause fast jeden tag neue spieler verprflichten weiß nicht ob du jetzt neu anfängst aber die "größeren" vereine haben halt fast jeden tag einnahmen von 1mio und die holen sich alle 2-6tage neue spieler und können die längeren pausen gurt gebrauchen zumal sie in der pause am nächsten tag da sind.
        mfg lp23456789

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar


          #5
          Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
          also weiß ned was du dagegen hast 5 tage sind für manche sogar zu wenig den sie wollen in der sommerpause fast jeden tag neue spieler verprflichten weiß nicht ob du jetzt neu anfängst aber die "größeren" vereine haben halt fast jeden tag einnahmen von 1mio und die holen sich alle 2-6tage neue spieler und können die längeren pausen gurt gebrauchen zumal sie in der pause am nächsten tag da sind.
          mfg lp23456789
          Auch total falsch, mit Einnahmen von einer Mille in Liga 1 kannst dir nicht jeden Tag nen Spieler holen, da kosten die schon an die 100 Mille also das ist falsch !

          Und selbst wenn, dann gilt noch immer dass

          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Blödsinn, in der Winterpause kannst du während der Pause nicht kaufen und in der Sommerpause kannste auch nur 2 Tage kaufen, würde also die gleiche Transferzeit sein.
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Man sucht ja auch wieder neue Spieler und das schafft man ja nicht in 3 Tagen wenn man mehrere oder? deswegen bin ich auch leider gagegen wie kscboy95 gesagt hat.


          Leider dagegen 5 Tage sind gut mehr zeit

          Gruß
          Ich sagte dass man keine 3-5 Tage kaufen kann, also wenn du das denkst bring mich bitte nicht da mit rein, ich hab das nicht gesagt !

          Kommentar


            #6
            Man sucht ja auch wieder neue Spieler und das schafft man ja nicht in 3 Tagen wenn man mehrere oder? deswegen bin ich auch leider gagegen wie kscboy95 gesagt hat.


            Leider dagegen 5 Tage sind gut mehr zeit

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Ja ok ich muss jetzt zu geben ihr habt recht bei der Sommerpause sollte es doch 5 tage bleiben aber bei der Winter pause meine ich sollte es nur 3 tage sein den man kann nur am 1 tag was kaufen danach nicht mehr.
              Zuletzt geändert von reyber; 23.02.2010, 17:28.

              Kommentar


                #8
                Ok noch eine idee sollte man nicht leiber die Winter pausen verkürzen und leiber die Sommer pause verlängern? Also in der Winter pause kann man nur den 1 tag was kaufen danach nicht mehr und traningslager geht ja nur 3 tage deswegen sollte man Winterpause 3 tage machen lassen und Sommer pause mehr als 5 so 7 den man kann jeden tag ein neuen Spieler kaufen und das würde jeden eig. der geld hat gut tuhen und man könnte bei der Sommerpause auch den Trainingslager länger machen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von reyber Beitrag anzeigen
                  Ok noch eine idee sollte man nicht leiber die Winter pausen verkürzen und leiber die Sommer pause verlängern? Also in der Winter pause kann man nur den 1 tag was kaufen danach nicht mehr und traningslager geht ja nur 3 tage deswegen sollte man Winterpause 3 tage machen lassen und Sommer pause mehr als 5 so 7 den man kann jeden tag ein neuen Spieler kaufen und das würde jeden eig. der geld hat gut tuhen und man könnte bei der Sommerpause auch den Trainingslager länger machen.
                  Les dir mal durch wann man kaufen kann, in den Sommerpause kann man nur an Tag 1/2 kaufen und in der Winterpause kann man nichtmal kaufen (muss man noch in der Hinrunde machen) ich hab das aber schon dreimal gesagt ...

                  Sorry - Die Idee is fürn Ars...

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre wircklich besser,man müsste nicht so lange warten und da hat kscboy95 recht,das die transferzeit sowieso gleich bleibt

                    Kommentar


                      #11
                      Ist betrachte die Zeiten der Pausen für angemessen !



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X