Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität

    Im Liga fs oder tunier steht da manchmal der name eines Spielers und eine zahl was soll das heißen verletzt????

    Vielen Dank wenn ihr mir helft

    #2
    Schreib das mal bitte genau um was es jetz geht und was du jetz suchst für nen Problem?

    Erklär mal genauer bitte Danke !!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      also im Spielen steht da oft zb Tobias Winelhake und eine Zahl.Was soll das heißen

      Kommentar


        #4
        Das bedeutet z.b -17 Robben dan bedeutet es das Robben erholung um 17 weniger geworden ist.

        Kommentar


          #5
          mit nem roten kreutz in ne weissen kleinen ball?? dann ist das das er was von seiner fitnes verloren hat

          Kommentar


            #6
            Ja

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              mit nem roten kreutz in ne weissen kleinen ball?? dann ist das das er was von seiner fitnes verloren hat
              JA!

              Kommentar


                #8
                Also wenn du jetz Z.B. ein Spieler hast dann heißt das dass seine Erholung um z.B. -16 gesunken ist.
                Zuletzt geändert von Deco10; 23.02.2010, 15:32.

                Kommentar


                  #9
                  Also wenn du auf Aufstellung gehst ist unter dem namen so ein roter Balken! das ist die Gesundheit am anfang ist es meistens 100 und wenn da steht -7 Robben verliert er Gesundheit hat also nur noch 93!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                    Also wenn du bei einem Liga-Spiel da steht ja links in der Liste die Namen deiner Spieler und dahinter immer die Zahl? Wenn du das meinst. Ist das so welche Nummer er hat glaube ich zumindest will kein quatsch erzählen aber ich glauebe das ist so. Wenn ich was falsch gesagt habe Schuldigung.

                    Gruß
                    du glauben kannst du in der kirsche wenn du dir nicht sicher bist dann einfach mal ruhig sein ! sorry ist nicht böse gemeind aber ist mir die letzten tag schon heufiger aufgefallen das du totalen schwachsin schreibst ! was willst du damit bezwecken???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                      du glauben kannst du in der kirsche wenn du dir nicht sicher bist dann einfach mal ruhig sein ! sorry ist nicht böse gemeind aber ist mir die letzten tag schon heufiger aufgefallen das du totalen schwachsin schreibst ! was willst du damit bezwecken???
                      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Also wenn du jetz Z.B. ein Spieler hast dann heißt das dass seine Erholung um -16 gesunken ist.
                      boaaaah - das, was ihr da schreibt, versteht doch kein mensch - bei der anzahl an fehlern!

                      und jetzt hört doch endlich auf zu spamen:

                      er meint doch ganz klar den verlust des fitness-zustands und nicht irgendwelche trikotnummerrn!
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 15:37.

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Genau z.B Ballack -20 dann hat er von 100% noch 80

                        Finde das manchmal zu Kotzen wenn einer 30% Verletzt
                        und der Schitzrrichter hat das NICHT gesehen, :mad::ugly:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X