Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JUgendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JUgendspieler

    hallo manager

    ich bekomme seit dem in in der bezirksliga bin juggis und hab jetzt alle 5 schon bekommen
    4 sind gekommen mit der stärke 20 und der letzte vor paar tagen mit 40 stärke

    meine frage:
    wieso sind meine 4 jugis die schon früher gekommen sind nicht stärker geworden aber mein letzter juggi mit stärke 40 jetzt mittlerweile auf 50?????
    geht das??? alle werden richtig trainiert ich verstehs nicht

    #2
    Bei dem einen oder anderen skillt es schneller oder langsamer! Hinzu kommt, ob die Stärke der Skills noch zu weit unten ist, sodass es eben ein bischen dauern kann bis er insgesamt steigt. Desweiteren ist der Steigungsgrat der Spieler abhängig vom LVL deines Jugis.

    Kommentar


      #3
      Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
      hallo manager

      ich bekomme seit dem in in der bezirksliga bin juggis und hab jetzt alle 5 schon bekommen
      4 sind gekommen mit der stärke 20 und der letzte vor paar tagen mit 40 stärke

      meine frage:
      wieso sind meine 4 jugis die schon früher gekommen sind nicht stärker geworden aber mein letzter juggi mit stärke 40 jetzt mittlerweile auf 50?????
      geht das??? alle werden richtig trainiert ich verstehs nicht
      es ist verschieden manche steigen schneller manche nicht
      außerdem brauchst du auch einen guten jugendtrainer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Bei dem einen oder anderen skillt es schneller oder langsamer! Hinzu kommt, ob die Stärke der Skills noch zu weit unten ist, sodass es eben ein bischen dauern kann bis er insgesamt steigt. Desweiteren ist der Steigungsgrat der Spieler abhängig vom LVL deines Jugis.
        hmmm also mir kommtdas komisch vor das noch keiner von mein juggis außer einer bis jetzt einen vortschritt gemacht hat

        meine zantrale ist heute auf stufe 1 was für ein jugitrainer kann ich mir damit holen??

        Kommentar


          #5
          Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
          hmmm also mir kommtdas komisch vor das noch keiner von mein juggis außer einer bis jetzt einen vortschritt gemacht hat

          meine zantrale ist heute auf stufe 1 was für ein jugitrainer kann ich mir damit holen??
          einen level 4er und dann am besten direkt auf stufe 2 ausbauen oder ihn auf lehrgang schicken

          Kommentar


            #6
            Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
            hmmm also mir kommtdas komisch vor das noch keiner von mein juggis außer einer bis jetzt einen vortschritt gemacht hat

            meine zantrale ist heute auf stufe 1 was für ein jugitrainer kann ich mir damit holen??

            lvl 4... steht aber alles in der FAQ

            Kommentar


              #7
              alles klar danke für die antworten

              kann zu gemacht werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                hmmm also mir kommtdas komisch vor das noch keiner von mein juggis außer einer bis jetzt einen vortschritt gemacht hat

                meine zantrale ist heute auf stufe 1 was für ein jugitrainer kann ich mir damit holen??
                Am besten du baust deine Zentrale auf Stufe 2 aus und holst dir dann einen LVL 7 Jugi.

                Zu deinen Spielern... Wenn du sie erst seit einigen Tagen hast, dann ist es durchaus möglich, dass es mehrere Tage dauern kann, bis einer der Spieler steigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X