Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

co trainer level 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    co trainer level 8

    wie kriege ich einen co trainer level 8 und jug trainer sollte auch 7-8 sein?

    #2
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    wie kriege ich einen co trainer level 8 und jug trainer sollte auch 7-8 sein?

    FAQ und dann 08.) Assistenten oder http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907 das sollte deine fragen beantworten..


    zentrale ausbauen (siehe links oben)


    Zentrale:
    Zuletzt geändert von Etiqu; 23.02.2010, 10:05.

    Kommentar


      #3
      zentrale auf stufe 2 ausbauen bis level 7 ich bin schon level 7

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
        zentrale auf stufe 2 ausbauen bis level 7 ich bin schon level 7
        dann entweder Stufe 3 oder auf lehrgänge schicken







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
          zentrale auf stufe 2 ausbauen bis level 7 ich bin schon level 7
          na dann auf stufe 3 ausbauen oder durch lehrgänge (aber lehrgänge führen nicht immer zu einer steigerung) was anderes bleibt da nicht..max lvl 8 kann man einstellen wenn man zentrale auf 3 hat!

          Kommentar


            #6
            als ich hab jetz trainingsplätze 2/3 und zentrale 1/3

            was passiert wenn ich zentrale auf 2/3 ausbaue kommt dan co trainer skill level 8?
            Zuletzt geändert von 1899 Reeperbahn; 23.02.2010, 10:12.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
              als ich hab jetz trainingsplätze 2/3 und zentrale 1/3

              was passiert wenn ich zentrale auf 2/3 ausbaue kommt dan co trainer skill level 8?

              Nein dazu brauchst Stufe 3 aber wenn du zentr. auf 1hast dann weisst ja wie es funktioniert mit den Lehrgängen wieso die frage dann.

              Lies dir FAQ durch steht alles drin







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                als ich hab jetz trainingsplätze 2/3 und zentrale 1/3

                was passiert wenn ich zentrale auf 2/3 ausbaue kommt dan co trainer skill level 8?


                und bei zentrale wie oben schon erwähnt



                wenn du zentrale auf 3 ausbaust kannst du bestimmte assistenten mit lvl 8 einstellen und bei trainingsplatz 3 kannste nen lvl 7 co trainer einstellen

                Kommentar


                  #9
                  alles klar alles verstanden nur eins muss ich noch wissen:

                  also er ist auf 67% der co trainer mit einem lehrgan steigt er das ist klar aber würde sich auch sein skill level erhöhren um einen zb von 7-8?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                    so richtig weiss ich das nicht
                    also er ist auf 67% der co trainer mit einem lehrgan steigt er das ist klar aber würde sich auch sein skill level erhöhren um einen zb von 7-8?
                    das kann man nicht sagen ob er Steigt würde eher sagen du brauchst noch 2 Lehrgänge damit er steigt meine Meinung ist Stufe 3 Braucht man Nicht







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                      das kann man nicht sagen ob er Steigt würde eher sagen du brauchst noch 2 Lehrgänge damit er steigt meine Meinung ist Stufe 3 Braucht man Nicht
                      Seh ich nicht so, damit spart man 2 Saisons um den Jugi auf Level 10 zu bringen.


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                        Seh ich nicht so, damit spart man 2 Saisons um den Jugi auf Level 10 zu bringen.

                        gebe dir da zum teil recht aber wenn du zentrale auf stufe 3 ausbaust dauert es max auch 20 tage ist auch fast ne halbe saison oder länger.
                        ..wer schon früh seine assis durch lehrgänge pusht und auf die verträge achtet kommt ohne zentrale auf stufe 3 auch gut aus..wenn man allerdings zentrale nicht auf stufe 3 gebaut hat und der lvl 8-10 assi dann weg ist weil man nicht auf den vertrag geachtet hat: könnte man ein kleines problem haben da die jugendspieler dann wieder langsamer steigen.

                        Kommentar


                          #13
                          welche stufe drei meinst du zentrale oder trainingsplatz?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            gebe dir da zum teil recht aber wenn du zentrale auf stufe 3 ausbaust dauert es max auch 20 tage ist auch fast ne halbe saison oder länger.
                            ..wer schon früh seine assis durch lehrgänge pusht und auf die verträge achtet kommt ohne zentrale auf stufe 3 auch gut aus..wenn man allerdings zentrale nicht auf stufe 3 gebaut hat und der lvl 8-10 assi dann weg ist weil man nicht auf den vertrag geachtet hat: könnte man ein kleines problem haben da die jugendspieler dann wieder langsamer steigen.
                            kurz und knapp...
                            Der schnellste Weg um an einem Jugi-Trainer Level 10 zu kommen ist Zentrale pushen. Wer nicht genug Geld hat, Zentrale auf Level 2 bringen, Jugi Level 7 einstellen und auf Lehrgänge schicken.

                            Alles andere wäre quasch
                            Muss jeder für sich selbst wissen


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                              kurz und knapp...
                              Der schnellste Weg um an einem Jugi-Trainer Level 10 zu kommen ist Zentrale pushen. Wer nicht genug Geld hat, Zentrale auf Level 2 bringen, Jugi Level 7 einstellen und auf Lehrgänge schicken.

                              Alles andere wäre quasch
                              Muss jeder für sich selbst wissen
                              das dauert 20 Tage:eek::eek: da ist in den unteren ligen fast ne Saison rum und vergiss net was Zentr. Stufe 3 kostet.

                              Klar muss das jeder selber entscheiden ob ers baut oder net nicht bauen ist die günstigere variante.
                              Zuletzt geändert von cicci; 23.02.2010, 11:10.







                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                das dauert 20 Tage:eek::eek: da ist in den unteren ligen fast ne Saison rum und vergiss net was Zentr. Stufe 3 kostet.

                                Klar muss das jeder selber entscheiden ob ers baut oder net nicht bauen ist die günstigere variante.
                                genau das ist der punkt - die meisten wenn sie es gut spielen haben in der ll zentrale stufe 2 - und keine kohle mehr um die zentrale weiter auszubauen - also bleibt nur nen co level 7 einstellen und pushen ..
                                Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Du musst Trainingsplatz ausbauen:
                                  Trainingsplatz Level
                                  1-Co Trainer LV.4
                                  2-Co Trainer LV.7
                                  3-Co Trainer LV.8

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                    Du musst Trainingsplatz ausbauen:
                                    Trainingsplatz Level
                                    1-Co Trainer LV.4
                                    2-Co Trainer LV.7
                                    3-Co Trainer LV.8
                                    die weitere steigerung kann nun durch lehrgänge erzielt werden!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X