Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    naja, ist nicht das erste mal. wohl dem, der einen platz ergattern konnte.

    viel spass bei der EM, ich werd das auf ner fanmeile verfolgen!!!

    Kommentar


      #92
      Spitze!
      Toll! Toll! Toll!

      Hatte mich angemeldet, aber war nach dem Reset nicht mehr online.
      Mal gespannt, ob noch mal 8 Gruppen kommen.
      In der Ankündigung hieß es ja, dass die EM auf 16 x 256 Teilnehmer begrenzt ist.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
        Spitze!
        Toll! Toll! Toll!

        Hatte mich angemeldet, aber war nach dem Reset nicht mehr online.
        Mal gespannt, ob noch mal 8 Gruppen kommen.
        In der Ankündigung hieß es ja, dass die EM auf 16 x 256 Teilnehmer begrenzt ist.
        bei mir was es auch so ab mich angemeldet und bin dann off gegeangen und gerade lese ich das es resetet wurde echt toll
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Bin wohl leider zu spät für die Anmeldung? Wenn nein, wo kann ich mich anmelden?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
            Spitze!
            Toll! Toll! Toll!

            Hatte mich angemeldet, aber war nach dem Reset nicht mehr online.
            Mal gespannt, ob noch mal 8 Gruppen kommen.
            In der Ankündigung hieß es ja, dass die EM auf 16 x 256 Teilnehmer begrenzt ist.
            tja, same here ... naja da tuts mir auch mal wieder absolut nich leid dass ich das frühlingsturnier 3 mal gespielt hab

            kann man die anmeldung nich im vorfeld testen und solche "bugs" von vornherein ausschließen bitte ... man man

            ---------------------------------------------------------
            Vereinszeitung

            Kommentar


              #96
              es kommen noch acht turniere, schade das manche user nur maulen anstatt auch mal die Mühe zu honorieren das es immer wieder versucht wird ein turnier nach user wünschen zu organisieren.

              Aber fordern scheint ja erste Bürgerpflicht zu sein.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #97
                hallo nochmal.

                es tut mir leid, wenn sich gleich wieder jemand an den hintern gefasst fühlt. ich weiss schon, das man mit so einem onlinegame ne ganze menge arbeit hat.

                und ich bin, glaube ich, keiner, der hier nur kretik übt und versucht irgendjemanden runter zu putzen bzw. dessen arbeit abzuwerten!

                sonst würde ich nicht anderen usern helfen ihre fragen zu beantworten.
                -----------------------------------------------------------------------

                bitte gebt die restlichen turniere rechtzeitig bekannt.

                danke, maxe

                Kommentar


                  #98
                  Die Turniere sind ja jetzt online und ihr könnt euch anmelden!

                  Kommentar


                    #99
                    bin im T2 , meine gruppenspiele stehen da , unter CC ... hm aber in der grp cc bin ich net und in einer anderen grp kann ich mich net finden ?

                    oder bin ich blind xD pls help
                    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

                    Kommentar


                      Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
                      bin im T2 , meine gruppenspiele stehen da , unter CC ... hm aber in der grp cc bin ich net und in einer anderen grp kann ich mich net finden ?

                      oder bin ich blind xD pls help
                      Hab genau das gleiche Problem...
                      Finde meine Gruppe auch nicht...

                      Kommentar


                        wird heute abend korrekt angezeigt, ist nur ein Anzeigefehler

                        Kommentar


                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          wird heute abend korrekt angezeigt, ist nur ein Anzeigefehler
                          Besten Dank

                          Kommentar


                            ja danke weil ich will mich da jetzt ned immer suchen
                            Zuletzt geändert von arda67x; 30.05.2008, 12:01.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                              wird heute abend korrekt angezeigt, ist nur ein Anzeigefehler
                              guck mal was Ecky geschrieben hat mal den Thread lesen bevor du meckerst.

                              Kommentar


                                wer denn?
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                  es kommen noch acht turniere, schade das manche user nur maulen anstatt auch mal die Mühe zu honorieren das es immer wieder versucht wird ein turnier nach user wünschen zu organisieren.

                                  Aber fordern scheint ja erste Bürgerpflicht zu sein.
                                  Es wollen so viele an den Turnieren teilnehmen, weil die klasse sind und Spass machen. Für die meisten ist dabeisein alles, und bei den Turnieren möchen halt gern alle dabei sein.
                                  Es geht eben nicht ums Maulen und Meckern, bessere Aufklärung hätten die Fragen mit Leichtigkeit verhindert.
                                  Fußball ist wie Schach,
                                  nur ohne Würfel.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X