Das Problem wird gleich behoben, bitte Geduld.
EM Turnier
Einklappen
X
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenDas Problem wird gleich behoben, bitte Geduld.
Kann ich mich gleich anmelden obwohl ich schon ein Turnier habe.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenKann ich mich gleich anmelden obwohl ich schon ein Turnier habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenschade das man die gruppen nicht aufteilt nach ligen, so haben die unteren vereine eigentlich keine chance
Kommentar
-
-
Also ich finds traurig, dass ich mich nicht anmelden kann... weil ich natürlich schon ein Turnier habe.
Sorry, für sowas habe ich nur wenig Verständnis. Entweder muss man solche Specials, an denen ja gerne jeder mitmachen möchte, früher ankündigen oder eben auch für diejenigen freigeben, die schon ein Turnier haben.
Schade.
Kommentar
-
-
Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigenAlso ich finds traurig, dass ich mich nicht anmelden kann... weil ich natürlich schon ein Turnier habe.
Sorry, für sowas habe ich nur wenig Verständnis. Entweder muss man solche Specials, an denen ja gerne jeder mitmachen möchte, früher ankündigen oder eben auch für diejenigen freigeben, die schon ein Turnier haben.
Schade.
Kommentar
-
-
Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigenJa, die Turnier sind auch bald voll ;-)
Ich habe das selbe Problem wie du !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Loko_Wieseck Beitrag anzeigenAch nee ;-) Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es Anderen auch so geht.
Naja, da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen.
Nicht so gestresst das wird schon alles gut gehen, die machen das schon.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenEs geht noch immer nicht wie lange dauert das denn.
P.S. Bin Augestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigenmist ich hab zu dem zeitpunkt schon ein turnier:mad:
is doch kein problem mehr, du kannst dich trotzdem eintragen und teilnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenes kommen wahrscheinlich noch 8 Gruppen
PS: ich war auch drin nun bin draussenZuletzt geändert von sivka; 29.05.2008, 23:15.
Kommentar
-
Kommentar