Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der User gesperrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der User gesperrt?

    Hallo,

    ich trage gegen einen User eine FS-Serie aus.
    Er hat mich noch immer nicht für den nächsten Termin eingeladen, obwohl dieser schon lange freigeschaltet ist. Wenn ich ihm nun eine Mail schreiben will, bekomme ich die im Screenshot dargestellte Fehlermeldung!

    Meine Frage nun... Ist der User gesperrt oder hat er seinen account gelöscht?
    Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2010, 19:24.

    #2
    er hat wohl eher seinen acc gelöscht!
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      er hat wohl eher seinen acc gelöscht!
      nein, das sieht so aus!
      oder ist das nichts offizielles, sondern nur vom user eingefügt, bevor er sich abgemeldet hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich trage gegen einen User eine FS-Serie aus.
        Er hat mich noch immer nicht für den nächsten Termin eingeladen, obwohl dieser schon lange freigeschaltet ist. Wenn ich ihm nun eine Mail schreiben will, bekomme ich die im Screenshot dargestellte Fehlermeldung!

        Meine Frage nun... Ist der User gesperrt oder was ist mit ihm?

        Ja findest du das Team noch hat es ne Liga ?







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          Ja findest du das Team noch hat es ne Liga ?
          ja!

          Kommentar


            #6
            HM und gibste den namen per hand ein oder gehst du auf sein pofil und dann mail?







            sigpic

            Kommentar


              #7
              dann bekommt er trotzdem die Meldung,hatte ich auch schon. Würde sagen er hat seinen Acc. gelöscht und denn Text selber verfasst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                HM und gibste den namen per hand ein oder gehst du auf sein pofil und dann mail?
                das kommt nach dem senden der mail! ich klicke auf seinen namen, dann auf "anschreiben", nach dem verfassen des textes auf "versenden" und danach kommt das.

                Zitat von andy61 Beitrag anzeigen
                dann bekommt er trotzdem die Meldung,hatte ich auch schon. Würde sagen er hat seinen Acc. gelöscht und denn Text selber verfasst.
                vielleicht kann mal ein offzieller sowohl zur angezeigten fehlermeldung als auch dazu stellung nehmen, wie andere user angezeigt bekommen, dass ein account gelöscht wurde.

                Kommentar


                  #9
                  wenn so eine Mail kommt, dann wurde immer der Account gelöscht!
                  Ich wollte verschiedene user anschreiben und einen oder zwei tage später stand das auch im Forum, das er gelöscht hat!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo also, das kommt nach dem senden der mail! ich klicke auf seinen namen, dann auf "anschreiben", nach dem verfassen des textes auf "versenden" und danach kommt das.

                    Ich denke er ist gelöscht und kann somit diese Meldungen nicht mehr annehmen weil er ja nicht mehr in den Account rein kommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Also, er hat eher sein Account gelöscht als gesperrt

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        gibts hierzu mittlerweile ne schlaue antwort?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          gibts hierzu mittlerweile ne schlaue antwort?
                          Wurde zumindest nicht vom System gelöscht, denn der rote Text wird nicht vom System angezeigt sondern wurde vom User selber eingegeben.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Es könnte auch ein Bug sein. Aber es ist wahrscheilich wie schon gesagt worden ist, dass er seinen Verein gelöscht hat und das selber ins Profil geschrieben hat.

                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              Wurde zumindest nicht vom System gelöscht, denn der rote Text wird nicht vom System angezeigt sondern wurde vom User selber eingegeben.
                              aber was ist mit dem, den ich anmailen will - sperre oder account gelöscht?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                aber was ist mit dem, den ich anmailen will - sperre oder account gelöscht?
                                Bei der Meldung wird nicht dazwischen unterschieden, d.h. wenn der User nicht auf seinen Acc. zugreifen kann, gibt es die Meldung.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  ok, dann könnt ihr schließen!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X