Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Hey Manager....hab mal wieder ne frage...

    Wie hoch sollte ich das Preisgeld machen bei einem Stadion von 25000 Leute (ich weiss das nicht soviele kommen) und wenn ich 8 mannschaften einlade....Würde gerne ohen zu gewinnen auch noch ein wenig profit von haben.....

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hey Manager....hab mal wieder ne frage...

    Wie hoch sollte ich das Preisgeld machen bei einem Stadion von 25000 Leute (ich weiss das nicht soviele kommen) und wenn ich 8 mannschaften einlade....Würde gerne ohen zu gewinnen auch noch ein wenig profit von haben.....
    Auf diese Seite gehen und dann auf Turnier....
    http://www.colinmillen.de.vu

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
      Hey Manager....hab mal wieder ne frage...

      Wie hoch sollte ich das Preisgeld machen bei einem Stadion von 25000 Leute (ich weiss das nicht soviele kommen) und wenn ich 8 mannschaften einlade....Würde gerne ohen zu gewinnen auch noch ein wenig profit von haben.....

      Als Tipp:
      Wenn jeder 50000 bekommt,wird es egntl. immer voll.

      Kommentar


        #4
        naja will schon nen anreiz schaffen...soll auch nur für keisligisten sein zwecks siegchance...

        Kommentar


          #5
          dazu habe ich auch mal ne frage wenn ich hier was fragen dar in deinen fred bekomme ich für jedes der 8 spiele das geld oder nur einmal pro tag???

          Kommentar


            #6
            ich schätze das bei meinem Stadion so 4000 zuschauer kommen beim spiel.und bei 8 mannschaften wären das pro tag 4 spiele also ca 16000 zuschauer pro tag.

            Kommentar


              #7
              also so ja sorry wenn ich mich hier nen bisschen doof an stelle

              Tuniertag 1

              1-2
              3-4
              5-6
              7-8

              und dafür würde ich dann 4 mal die zuschauer gelder bekommen ???

              also wenn dein stadion 25000 zuschauer hat und ca 5000 kommen sind das dann pro tag 20000 und das dann mal 8 wegen 8 tuniertage 160000zuschauer???

              Kommentar


                #8
                genau...richtig....nur ich weiss halt nicht wieviele zusachauer kommen pro spiel...nehme grad an einem tunier tweil wo der ausricher eine stadion grösse hat von 500000 und da kommen pro spiel ca 11000.also schätze ich mal bei mir wenn ich 25000 zuschauer pltz hab dann so ungefähr 5000 pro spiel...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                  genau...richtig....nur ich weiss halt nicht wieviele zusachauer kommen pro spiel...nehme grad an einem tunier tweil wo der ausricher eine stadion grösse hat von 500000 und da kommen pro spiel ca 11000.also schätze ich mal bei mir wenn ich 25000 zuschauer pltz hab dann so ungefähr 5000 pro spiel...
                  meinst wohl 50.000 und nciht 500.000 ?? komme da echt nur so wenig ???

                  Kommentar


                    #10
                    ja meine 50000.sorry...naja wären insgesamt fast 1,5 mio einnahmen...wenn du preisgeld niedrig häkst machst du gewinn!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, pro Spiel ca 20 Prozent der Stadionkapazitaet und dann mal 4 Spiele am Tag und das mal 7 Spieltage. (25 000:5= 5000x4=20 000 x 7=140 000. Das mal 10 Euro= 1.400.000

                      Wenn du Preisgeld niedrig haelst machst du gewinn?????????
                      Ne,dann meldet sich kaum einer an und wenn du Pech hast faellt das Tunier aus. Gestalte es doch einfach Fair, so das jeder dermitmacht auch was davon hat.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 22.02.2010, 21:20.


                      Kommentar


                        #12
                        Es kommen immer ein viertel der Zuschauer zu jedem Spiel. 4 Spiele pro Tag macht ein Ligaspiel(von den Zuschauern)
                        Und es sind nur 7 Tage da du ja nicht gegen dich selbst spielst.
                        Hier ich rechne es dir aus:
                        1.Tag 22.000 Zuschauer
                        2.Tag 21.000 Zuschauer
                        3 Tag 23.000 Zuschauer
                        4 Tag 20.000 Zuschauer
                        5 Tag 23.000 Zuschauer
                        6 Tag 21.000 Zuschauer
                        7 Tag 22.000 Zuschauer
                        -----------------------
                        152.000 Zuschauer

                        1.520.000 Einnahmen(bei Stadionpreis von 10 Euro)

                        Wenn du jedem 50.000 gibst hast du immernoch einen Gewinn von 1.120.000 Euro


                        des müsste doch alle Probleme beseitigen

                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                        Kommentar


                          #13
                          schau mal

                          Habe auch mal ein Tunier gemacht, für kleine Teams. War auch schnell voll.

                          Hier

                          Hatte gestern ein Tunier gesehen wo ich dachte oh nein. 15.000€ start geld, und gewinn sage und schreibe 15.000 :ugly:

                          ich sage nichts dazu.

                          Gehe einfach nicht so hoch ran, und es wird voll.

                          Kommentar


                            #14
                            @schumi...das ist ja wohl der letzte scheiss.....da will jemadn nur profit machen....ich meine ich würde auch plus machen wollen aber nicht in dem rahmen...

                            jetzt bräuchte ich trotzdem noch bei 8 mannschaften die gerechten Preisgelder

                            Kommentar


                              #15
                              http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
                              Bei 25800 Plätzen mit 10€ pro Platz
                              = Gesamteinnahmen von 1.444.800,00 Euro

                              Edit : Die Seite rechnet dir auch die Verteilung aus ...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                                @schumi...das ist ja wohl der letzte scheiss.....da will jemadn nur profit machen....ich meine ich würde auch plus machen wollen aber nicht in dem rahmen...

                                jetzt bräuchte ich trotzdem noch bei 8 mannschaften die gerechten Preisgelder
                                Ich mache ja auch etwas plus das ist ja auch der sin der sache, und anfänger freuen sich über jeden cent den man bekommt. War bei mir auch so.

                                Hier kannst du mal schauen, was du vieleicht bekommst.

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn es dem entspricht wie ich es da berechnet hab wäre dieser link sehr sinnvoll....Danke

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X