Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wird das spiel entschieden!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie wird das spiel entschieden!?

    langsam weiß ich keinen rat mehr! meine mannschaft gewinnt fs und turniere aber in liga! :mad:
    Ich habe zum zweiten mal gegen einen gegner verloren wo der tw 55 durchschnitt hat!!! und ich habe eine offensive aufgestellt von st 380 / om 435 / lm /rm 350!!! und dann verliere ich hin und rück je 3:0! ich finde das fragwürdigt!!! zudem ist mir nicht klar wieviel zufall bei diesen spiel ist! oder geht es wirklich nach stärke???

    #2
    Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigen
    langsam weiß ich keinen rat mehr! meine mannschaft gewinnt fs und turniere aber in liga! :mad:
    Ich habe zum zweiten mal gegen einen gegner verloren wo der tw 55 durchschnitt hat!!! und ich habe eine offensive aufgestellt von st 380 / om 435 / lm /rm 350!!! und dann verliere ich hin und rück je 3:0! ich finde das fragwürdigt!!! zudem ist mir nicht klar wieviel zufall bei diesen spiel ist! oder geht es wirklich nach stärke???
    klar geht es nach stärke... woher weist du dass sein tw 55 hat? zumal wenn es so wäre, und er sonst nur 450er spieler hat, ist er trotzdem noch stärker

    Kommentar


      #3
      Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigen
      langsam weiß ich keinen rat mehr! meine mannschaft gewinnt fs und turniere aber in liga! :mad:
      Ich habe zum zweiten mal gegen einen gegner verloren wo der tw 55 durchschnitt hat!!! und ich habe eine offensive aufgestellt von st 380 / om 435 / lm /rm 350!!! und dann verliere ich hin und rück je 3:0! ich finde das fragwürdigt!!! zudem ist mir nicht klar wieviel zufall bei diesen spiel ist! oder geht es wirklich nach stärke???
      Die AS und die Taktik entscheidet, aber ich denke, das weißt du schon!

      Wie viel hatte der TW?
      55?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        weil mein gegner nur ein tw hat und dieser bei den mannschaftstärken mit 55 durchschnitt steht! in meiner liga bin der fünf stärkste!!! dann wäre ich immer noch nicht aufgestiegen aber auch nicht am abgrund (platz 12)! ich werde nach diesem spieltag auch in der oberliga bleiben!!! aber es ist schon nervig! vor allen wenn man in der rückrunde kein spiel gewonnen hat! :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von welpenwolf Beitrag anzeigen
          weil mein gegner nur ein tw hat und dieser bei den mannschaftstärken mit 55 durchschnitt steht! in meiner liga bin der fünf stärkste!!! dann wäre ich immer noch nicht aufgestiegen aber auch nicht am abgrund (platz 12)! ich werde nach diesem spieltag auch in der oberliga bleiben!!! aber es ist schon nervig! vor allen wenn man in der rückrunde kein spiel gewonnen hat! :mad:
          Kann ja sein, dass er keinen TW hat sondern einen Feldspieler aufgestellt hat, selbst wenn er auf der TW Posi 300 AS weniger hat wie du, wenn er überall 50 mehr hat, ist er eben besser, da kannst du nichts machen

          Hier kannst du an Aufstellung und Taktik feilen (falls nötig) http://forum.fussballcup.de/showthre...ik+aufstellung

          Hier kannst du mal schauen ob du richtig trainierst, denke zwar dass du das da oben machst, kann aber auch ein wichtiger Faktor sein !

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
          Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2010, 18:17.

          Kommentar

          Lädt...
          X