Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hey leute

    Ich wollte hier mal eine Idee zum Spiel loswerden.

    Ich hatte die Idee einer Vereinszeitung.
    Nicht die die jeder Manager lesen kann, sondern eine, für die man einen extra Assistenten benötigt, z.b. Redaktuer, der dann alle halbe saison(o.ä.) eine Zeitung(z.b. über die momentane Leistung des Vereins, Zu-und Abgänge und solche Sachen) hervorbringt, die dann im Fanshop und/oder in der Gastro an die Fans verkauft werden kann.

    Was haltet ihr von der Idee???

    Ich weiß, diese Idee habe ich schon mal gepostet, aber ich wollte sie noch mal hier veröffentlichen.



    LG
    Angerfist 93

    #2
    Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
    Hey leute

    Ich wollte hier mal eine Idee zum Spiel loswerden.

    Ich hatte die Idee einer Vereinszeitung.
    Nicht die die jeder Manager lesen kann, sondern eine, für die man einen extra Assistenten benötigt, z.b. Redaktuer, der dann alle halbe saison(o.ä.) eine Zeitung(z.b. über die momentane Leistung des Vereins, Zu-und Abgänge und solche Sachen) hervorbringt, die dann im Fanshop und/oder in der Gastro an die Fans verkauft werden kann.

    Was haltet ihr von der Idee???

    Ich weiß, diese Idee habe ich schon mal gepostet, aber ich wollte sie noch mal hier veröffentlichen.



    LG
    Angerfist 93
    ich finde sie nicht schlecht
    aber es soll ja auch geld aus dem spiel gennommen werde

    Kommentar


      #3
      Die Idee ist an sich nicht schlecht. Aber kann man dann auchnoch selbst die Vereinszeitung schreiben?

      Kommentar


        #4
        Das wäre wie ein weiterer Artikel im Fanshop, darüber wird derzeit nicht diskutiert. Die jetzige Vereinszeitung ist für alle Manager und Deine virtuellen Fans können bestimmt darauf verzichten



        Kommentar

        Lädt...
        X