Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Vorschläge/Wünsche aufeinmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Vorschläge/Wünsche aufeinmal

    Also nur mal kurz bevor ich den Thread öffne entschuldige ich mich dafür wenn es solch ähnliche Threads bereits gibt bzw. gab.

    Ich hätte da gleich 2 Vorschläge bzw. Wünsche ...

    1. Würde ich mir wünschen, das ingame man sehen kann ob ein User online ist bzw. offline, dieß könnte sehr leicht angebracht werden , einfach so einen Kreis wie hier im Forum bei Grün heißt es das man online ist und bei rot (offline).

    2. Würde ich mir wünschen, das man bei erhaltem einer Mail einen Info-Kästchen erhält, ebenfalls so wie hier im Forum, durch so einen Info-Kästchen würde die Kommunikation unter Usern schneller ablaufen .


    Würde echt eine große Hilfe sein die leicht anzubringen sein sollte.
    Unter ,, Einstellungen´´ sollte man diese Attributen Ein - und Ausschalten können.
    Was sagt ihr dazu

    Ich mein wenn sowas unnötig wäre, wieso gibt es dann sowas hier im Forum ????????
    sigpic

    #2
    Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
    Also nur mal kurz bevor ich den Thread öffne entschuldige ich mich dafür wenn es solch ähnliche Threads bereits gibt bzw. gab.

    Ich hätte da gleich 2 Vorschläge bzw. Wünsche ...

    1. Würde ich mir wünschen, das ingame man sehen kann ob ein User online ist bzw. offline, dieß könnte sehr leicht angebracht werden , einfach so einen Kreis wie hier im Forum bei Grün heißt es das man online ist und bei rot (offline).

    2. Würde ich mir wünschen, das man bei erhaltem einer Mail einen Info-Kästchen erhält, ebenfalls so wie hier im Forum, durch so einen Info-Kästchen würde die Kommunikation unter Usern schneller ablaufen .


    Würde echt eine große Hilfe sein die leicht anzubringen sein sollte.
    Unter ,, Einstellungen´´ sollte man diese Attributen Ein - und Ausschalten können.
    Was sagt ihr dazu

    Ich mein wenn sowas unnötig wäre, wieso gibt es dann sowas hier im Forum ????????
    Ich finfde beide Ideen gut. Und du hast recht wenn es so was im Forum gibt warum nicht auch ingame??
    DAFÜR
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Mit dem Wunsch 1 ist wirklich klasse aber bei dem wunsch 2 bin ich mir nicht so sicher !!! :p

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
        Mit dem Wunsch 1 ist wirklich klasse aber bei dem wunsch 2 bin ich mir nicht so sicher !!! :p

        Gruß

        Wieso denn nicht ?? Wenn du mit jemandem über einen bestimmten Spieler oder so diskutieren willst, woher willst du wissen, wann er dir zurück schreibt ?Willst du jedes mal wenn du auf eine wichtige Mail wartest auf ,,Übersicht´´ klicken und darauf warten, das endlich mal da steht das du eine Mail erhalten hast ? Durch ein einfach organisiertes Info-Kästchen kannst du Mails sofort beantworten. Und wem sowas nicht passt sollte es wie gesagt unter ,,Einstellungen´´ deaktivieren können !
        Wenn es denn so unnötig ist, kannst du mir mal sagen wieso es sowas hier im Forum gibt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Naja so ist halt meine Meinung

          Naja man kann es mal versuchen mit dem wunsch 2.

          Liebe grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
            Naja so ist halt meine Meinung

            Naja man kann es mal versuchen mit dem wunsch 2.

            Liebe grüße
            Die vorschlaege gab es beide schon und es wurde darueber auch schon mal abgestimmt. Hab den Link leider gerade nicht gefunden,aber es wird bestimmt bald einer hir rein Stellen.


            Kommentar


              #7
              Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
              Also nur mal kurz bevor ich den Thread öffne entschuldige ich mich dafür wenn es solch ähnliche Threads bereits gibt bzw. gab.

              Ich hätte da gleich 2 Vorschläge bzw. Wünsche ...

              1. Würde ich mir wünschen, das ingame man sehen kann ob ein User online ist bzw. offline, dieß könnte sehr leicht angebracht werden , einfach so einen Kreis wie hier im Forum bei Grün heißt es das man online ist und bei rot (offline).

              2. Würde ich mir wünschen, das man bei erhaltem einer Mail einen Info-Kästchen erhält, ebenfalls so wie hier im Forum, durch so einen Info-Kästchen würde die Kommunikation unter Usern schneller ablaufen .


              Würde echt eine große Hilfe sein die leicht anzubringen sein sollte.
              Unter ,, Einstellungen´´ sollte man diese Attributen Ein - und Ausschalten können.
              Was sagt ihr dazu

              Ich mein wenn sowas unnötig wäre, wieso gibt es dann sowas hier im Forum ????????
              1.Ich finde,dass diese Funktion für PA User nutzbar sein sollte und man bräcuhte dann eine Freundesliste (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649;http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518)

              2.Diesen Vorschlag gibt es schon

              Hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=mail

              und

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175492
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar

              Lädt...
              X