Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulation

    Hallo, Ich weiß nicht ob es schonmal den Theard gab aber ich habe es nicht gefunden.

    Ich finde wenn man Simuliert mit einem Team das man auch beim Simulieren ne Nachricht schreiben kann also bei der Simulation also dass man dann genau wenn die spielen darunter so ne Chat box macht dann kann man sich was schreiben zum Simu z.B.

    Du spielst gut sollen wir nochmal simulieren?

    Also alles sowas ist doch viel besser als immer ne Nachricht schreiben und dauert dann erst wieder bis eine zurück kommt

    Was meint ihr?


    Wenn es schonmal den Theard gab entschuldige ich mich dafür.
    Zuletzt geändert von Deco10; 22.02.2010, 15:45.

    #2
    Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich weiß nicht ob es schonmal den Theard gab aber ich habe es nicht gefunden.

    Ich finde wenn man Simuliert mit einem Team das man auch beim Simulieren ne Nachricht schreiben kann also bei der Simulation also dass man dann genau wenn die spielen darunter so ne Chat box macht dann kann man sich was schreiben zum Simu z.B.

    Du spielst gut sollen wir nochmal simulieren?

    Also alles sowas ist doch viel besser als immer ne Nachricht schreiben und dauert dann erst wieder bis eine zurück kommt

    Was meint ihr?
    Das gab es schn mal wurde aber wegen server problemen abgeschaft.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
      Hallo, Ich weiß nicht ob es schonmal den Theard gab aber ich habe es nicht gefunden.

      Ich finde wenn man Simuliert mit einem Team das man auch beim Simulieren ne Nachricht schreiben kann also bei der Simulation also dass man dann genau wenn die spielen darunter so ne Chat box macht dann kann man sich was schreiben zum Simu z.B.

      Du spielst gut sollen wir nochmal simulieren?

      Also alles sowas ist doch viel besser als immer ne Nachricht schreiben und dauert dann erst wieder bis eine zurück kommt

      Was meint ihr?


      Wenn es schonmal den Theard gab entschuldige ich mich dafür.

      Ja das gabs schonmal, verstehe allerdings nicht warum das abgeschafft wurde? Hoffe das es wieder eingeführt werden kann wäre echt klasse
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich Closed das Theard kommt ein neues mit Umfrage

        Danke


        Ich CLosed das Theard


        CLOSED*

        Kommentar

        Lädt...
        X