Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker-Toranzeige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker-Toranzeige

    Ich finde wenn man ein spiel über den liveticker verfolgt ist es immer sehr unübersichtlich welches team und welcher spieler das tor gemacht, da muss denn man alles immer rauslesen. wär ganz cool wenn das am rand stehen würdeist ja auch nichts großes dabei. was haltet ihr davon ?

    #2
    Du musst bei den Toren immer nur gucken welcher der letzte Name deines Teams ist (wenn du ein Tor machst) dann weisst du auch wer es gemacht hat.
    Is das gleiche.
    DAGEGEN
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ja ich weiß, aber für die die das nicht wissen müssen sich wieder alles durchlesen. ist doch nichtzs großes dabei einfach dern torschützen kurz aufführen.

      Kommentar


        #4
        Hey,

        Schau mal hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406

        Punkt 5

        Das mit den Toren steht zwar noch nicht drin, aber du kannst ja Hermann bitten es in die Liste zu ergänzen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ja wäre keine schlechte Idee, allgemein könnte im Live-Ticker so einiges mal gemacht werden, ich´persönlich finde es sehr langweilig, sich jeden Tag die selben Texte durchzulesen , es muss etwas gemacht werden, was den Live-Ticker attraktiver macht.

          Ich hatte schonmal den Vorschlag das ein Kommentator die ,,wichtigsten´´ Situationen im Spiel vorließt, wer will könnte es unter Einstellungen ein-und ausschalten, doch dann hieß es das es den Server zu sehr belasten würde. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, bei den ganzen Werbungen die bei Fussballcup zu finden sind gibt es auch Geräusche usw... und diese belasten den Server auch nicht zu sehr .
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von xd chiller xd Beitrag anzeigen
            hey,

            schau mal hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406

            punkt 5

            das mit den toren steht zwar noch nicht drin, aber du kannst ja hermann bitten es in die liste zu ergänzen.

            Gruß

            OK, aber der Ball auf der entsprechend Seite sagt doch schon alles aus...



            Kommentar

            Lädt...
            X