Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderung in der " Grundausstattung " bei Neuanmeldung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veränderung in der " Grundausstattung " bei Neuanmeldung.

    Frage: " kann man die " Grundausstattung " nicht etwas perspektivischer "auswürfeln", bzw. die Laufzeiten der Verträge kürzer gestalten?

    Es geht mit hier um die " Erstausstattung " an Spielern bei Anmeldung.
    Hier wird eigentlich schon darüber entschieden wie gut der Start in der KL gelingt.
    Bei mir war es so, dass fast die gesamte Verteidigung in einem Alter war welche eine Vertragsverlängerung nicht mehr zuließ.
    Entweder zu alt, oder der Vertrag läuft solange ( 4 - 5 Saison ) so das man mit den Spielern erst verhandeln kann wenn sie zu alt sind, da sie ja vorher nicht mit dir reden.
    Es kommt unweigerlich der Tag an dem dir dann ein ganzer Mannschaftsteil wegbricht.
    Jugis können das nicht abfangen denn man braucht ja für fast jeden Mannschaftsteil wenigstens einen Spieler.
    Ohne Jugi-Trainer 7 oder 8 sind die Talente eigentlich verbrannt.
    somit muss erst Zentrale 2 gebaut werden, Stadion 2 ist somit allererste Pflicht damit die Spieler, besonders die Jugis, von Anfang an optimal trainiert werden können.
    Der Co - braucht ca. 2 Saison um die Spieler in ihrer Stärke um 100% anzuheben, was aber im Prinzip nur bis zur LL reicht ( Ausnahmen bestätigen die Regel )

    Ich stelle das ganze auch noch in die Sportsbar, damit man dort ohne zu spammen weiterdiskutieren kann.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

    Vereinshymne

    #2
    Jeder musste dies überstehen also werden die neuen das auch überstehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
      Jeder musste dies überstehen also werden die neuen das auch überstehen.
      eben nicht, es gibt auch " Erstausstattungen welche in der Altersstruktur viel besser sind.

      PS: es geht hier auch nicht mehr um mich.
      Zuletzt geändert von GeorgTown; 22.02.2010, 15:37.
      Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
      Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

      Vereinshymne

      Kommentar


        #4
        doch trotzdem, ein solcher umbruch macht man im laufe seiner karrire eben auch mal (öfter) dirch, das gehört dazu!

        Kommentar


          #5
          Die erstausstattung wird auf zufall basieren und wenn man dann ein paar aeltere dabei hat, dann ist das Pech. Aber ich denke das es nicht veraendert werden sollte, denn es haben nachweislich schon viele gemeistert und dann werden die, die das Spiel ernsthaft Spielen das auch weiterhin ohne Grosse Probleme schaffen.


          Kommentar


            #6
            Richtig.

            Wenn man alte Spieler halt verkauft. Dann hat man die Kohle. und dann holt man sich Jüngere

            Gruß

            Kommentar


              #7
              das ist ein reines Glück eine junge mannschaft zu bekommen.ist genauso wie in der wirklichkeit wenn mal eine mannschaft übernimmt man muß aus den was machen was man bekommt.

              Kommentar


                #8
                ich finde es auch unnötig, weil die neuen es dann um einiges leichter hätten, als einige von uns damals
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Der Start in der KL mag vorbestimmt sein, alles andere kommt auf den Manager an. Spätestens in der 2. Saison geht hier die Schere auseinander. Also sollte derzeit alles passen. Ist eben wie bei anderen Dingen, wo man etwas Glück brauch, Jugendspieler, etc...



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X