Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium-Credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium-Credits

    also meine Frage betrifft die Credits. Auf der Premium-Seite is ja ne liste mit Credits und wieviel das kostet und in der 1. Zeile stand bei mir dann immer "gewinnspiele mitmachen" 10 credits ... also wenn man sich registriert kriegt man 10 credits.....

    nun ich hab das des öfteren gemacht bei vielen so sachen und nach einer zeit sind dann die "angebote" verschwunden und ich seh nur noch die Credit-Dinger wo man geld dafür bezahlen muss...

    jetz meine frage: kommen diese "gewinnspiele" und die "kostenlosen" credits von selber irgendwann wieder oder kommen sie nicht mehr weil ich schon zuviele gemacht hab???

    also ich hab jetz schon insgesamt bis zu 200 credits sammeln können und hab die auch sinnvoll investiert für Stadion z.b. :-D 2 Ränge gebaut 90 credits weg ^^
    SV Offenhausen 1946
    Stadion: 44800 Stehplätze
    7000 Sitzplätze

    #2
    hat dazu niemand was zum sagen ??? weiß niemand was ich meine ???
    SV Offenhausen 1946
    Stadion: 44800 Stehplätze
    7000 Sitzplätze

    Kommentar


      #3
      Zitat von bLaDi Beitrag anzeigen
      also meine Frage betrifft die Credits. Auf der Premium-Seite is ja ne liste mit Credits und wieviel das kostet und in der 1. Zeile stand bei mir dann immer "gewinnspiele mitmachen" 10 credits ... also wenn man sich registriert kriegt man 10 credits.....

      nun ich hab das des öfteren gemacht bei vielen so sachen und nach einer zeit sind dann die "angebote" verschwunden und ich seh nur noch die Credit-Dinger wo man geld dafür bezahlen muss...

      jetz meine frage: kommen diese "gewinnspiele" und die "kostenlosen" credits von selber irgendwann wieder oder kommen sie nicht mehr weil ich schon zuviele gemacht hab???

      habe des gleiche prob auch keine mehr da =)
      Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

      Kommentar


        #4
        übrigens sie sind wieder gekommen.... bzw "nur" 2 stück mal 10 und 4..... habs ausgenutzt haha :-D
        SV Offenhausen 1946
        Stadion: 44800 Stehplätze
        7000 Sitzplätze

        Kommentar


          #5
          Sinn des ganzen ist das Ihr auf Dauer dies bezahlt und nicht die Gwinnspielteilnahme nutzt. Ihr müßt schon bares aus der Geldboerse holen. Ich finde es schon super realitätsnahe wenn jetzt ein Stadion an einem tag ( wenn man geld genug hat) ausgebaut werden kann, soviel zum Thema das ganze auszubalancieren :mad:

          Kommentar


            #6
            irgendwer will an der sache ja schließlichauch geld verdienen
            und da die "gratis" angebote ja anscheinend wieder kommen muss man des doch nutza oder nit?
            SV Offenhausen 1946
            Stadion: 44800 Stehplätze
            7000 Sitzplätze

            Kommentar


              #7
              Du kannst an jedem Gratisangebot nur einmal teilnehmen. Es werden aber durchgehend neue Angebote freigeschaltet die dann natürlich wieder genutzt werden können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                Sinn des ganzen ist das Ihr auf Dauer dies bezahlt und nicht die Gwinnspielteilnahme nutzt. Ihr müßt schon bares aus der Geldboerse holen. Ich finde es schon super realitätsnahe wenn jetzt ein Stadion an einem tag ( wenn man geld genug hat) ausgebaut werden kann, soviel zum Thema das ganze auszubalancieren :mad:


                Da hast du vollkommen recht ich kann mir schon vorstellen warum das gemacht wurde aber jetzt ist das Spiel wie in Echt der mit dem meisten Bargeld kommt am schnellsten zu allem Stadion, Gastronomie, Fanshop, daraus resullierent auch bessere Assistenten und dadurch bessere Spieler. Habs zwar auch gleich ausprobiert aber werde das lassen da es nicht der Sinn dieses Spieles ist eine weitere Hoffenheimer(durch geld Erstligist) Mannschaft zu Managen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                  Da hast du vollkommen recht ich kann mir schon vorstellen warum das gemacht wurde aber jetzt ist das Spiel wie in Echt der mit dem meisten Bargeld kommt am schnellsten zu allem Stadion, Gastronomie, Fanshop, daraus resullierent auch bessere Assistenten und dadurch bessere Spieler. Habs zwar auch gleich ausprobiert aber werde das lassen da es nicht der Sinn dieses Spieles ist eine weitere Hoffenheimer(durch geld Erstligist) Mannschaft zu Managen
                  so ganz stimmt das nicht, weil du immer noch spielgeld brauchst um die sachen zu bauen, wenn du ingame keine kohle hast nuetzen dir auch 1000 credits nichts

                  Kommentar


                    #10
                    kann man den credits in bares (also im spiel) umwandeln

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Marcus2023 Beitrag anzeigen
                      kann man den credits in bares (also im spiel) umwandeln
                      kann man (noch) nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                        so ganz stimmt das nicht, weil du immer noch spielgeld brauchst um die sachen zu bauen, wenn du ingame keine kohle hast nuetzen dir auch 1000 credits nichts


                        An und für sich hast du Recht aber dadurch das du am Anfang glaub ich nur 45.000 für eien Block zahlen musst und in der 2 Ebene nur 136.666 Ist das Stadio schnell mit Credits auf der dritten Ebene, dort wird dann schon einiges Verlangt für die Zuschauerränge (420.000) aber man hat däfür auch schon 25000 Zuschauerplätze. An einen Tag mit Freundschaftsspiel und Ligaspiel sind da schnell mal 300.000 zusammen und bei einem Tunier nochmal 150.000 bis 200.000 dann kann man es innerhalb von 1-2 Saisons schaffen wo andere dafür ewig gebraucht haben wie lange wir dafür gebraucht haben weißt du ja auch. Dann kommt Gastronomie und später Fanshop dazu und schon könnte man jeden 2 tag wieder um 1000Zuschauerplätze erhöhen. Wo wir wiederum mindestens 6 Tage gebraucht haben. Das kann doch nicht sein das du immer gut wirtschaftest und plötzlich spielst du gegen eine Mannschaft die 3-4 Monate alt ist und eine Stärke von 4000 besitzt und dich 5:0 abschießt und jede Saison Aufsteigt!!!!!!! Fehlt bloß noch das man sich für Credits Spieler mit der Stärke 500 kaufen kann. Hoffentlich hab ich damit die Entwickler nicht auf eine neue Idee gebracht. Lasst das Spiel wie es ist es ist doch so super. Wenn ihr mal eine gute Veränderung haben wollt dann Ändert das man auf die Fanshop und Gastronmieartikel nicht so lange warten muss. wenn ein tag im Spiel eine Woche ist müßte man 2 Wochen auf Steaks usw. warten.

                        MfG Marc Bräunlein
                        Zuletzt geändert von BobSaccamano; 31.05.2008, 09:19.

                        Kommentar


                          #13
                          Warum kann man sich eigentlich keine Credits mit Spielgeld kaufen?
                          Quasi 100 Credits = 10 Mio. Euro Spielgeld usw...?

                          Dann könnte man Spielgeld aus dem Spiel nehmen und jeder könnte in den Genuss einer Premium-Mitgliedschaft kommen.

                          Der einzige Nachteil wäre, dass gamed.de etwas weniger einnimmt, aber im Großen und Ganzen würde das Spiel interessanter (auch für Neuanfänger) werden ^^.

                          Hoffe, man konnte mich verstehen !

                          Kommentar


                            #14
                            ja klar für neuanfänger...... welcher neuanfänger hat denn 10 mio euro aufm konto der sich 100 credits Kaufen kann.... is doch scheiße
                            und wenn des so ist dann haben diejenigen einen vorteil, die mehrere millionen gar sogar evtl milliarden haben.... die haben dann ein enormen vorteil gegen über den neulingen

                            und das is voll unfair

                            soll das spiel einfach so bleiben und nich dass man sich mit spielgeld irgendwnan credits kaufen kann...
                            SV Offenhausen 1946
                            Stadion: 44800 Stehplätze
                            7000 Sitzplätze

                            Kommentar


                              #15
                              Du musst es ja nicht machen...
                              Ich fände es dennoch ne schöne Ergänzung ^^

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bLaDi Beitrag anzeigen
                                ja klar für neuanfänger...... welcher neuanfänger hat denn 10 mio euro aufm konto der sich 100 credits Kaufen kann.... is doch scheiße
                                und wenn des so ist dann haben diejenigen einen vorteil, die mehrere millionen gar sogar evtl milliarden haben.... die haben dann ein enormen vorteil gegen über den neulingen

                                und das is voll unfair

                                soll das spiel einfach so bleiben und nich dass man sich mit spielgeld irgendwnan credits kaufen kann...

                                Bin da voll deiner Meinung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bei mir kommen seit drei Tagen auch keine mehr. Ich will nicht wieder alle zwei Tage das Training einstellen müssen aber Geld dafür ausgeben, kommt bei mir finanziell gar nicht in Frage.

                                  Problem!
                                  Werd ich wohl aufhören.. EM ist eh spannender.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X