Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 Credits für Gutschein einlösen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50 Credits für Gutschein einlösen!

    Hallo

    Ich habe mal ne frage wie komme oder bekomme ich einen gutschein mit 50 Credits mus ich dafür was machen oder so

    Wäre mal nett wenn mir das jemand sagen könnte


    Grus
    Alexandro6424

    #2
    Wie meinst du das mit dem Gutschein? Edit SIMOS lass es bitte!
    Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 09:12. Grund: Edit SIMOS lass es bitte

    Kommentar


      #3
      Das mit den Gutscheinen verhält sich das so Wenn es Gewinnspiele gibt die von den Admins gestartet werden. Vergeben die dann Gutscheine was du dann ein lösen kannst unter Premium Gutscheine.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
        Das mit den Gutscheinen verhält sich das so Wenn es Gewinnspiele gibt die von den Admins gestartet werden. Vergeben die dann Gutscheine was du dann ein lösen kannst unter Premium Gutscheine.

        und wann machen die mal sowas

        Kommentar


          #5
          Wann die sowas mal machen kann ich dir nicht sagen ich lasse mich auch immer überraschen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Wann die sowas mal machen kann ich dir nicht sagen ich lasse mich auch immer überraschen.
            Haben die das schon öfters gemacht und sagen die dann auch bescheit bei sollchen sachen???

            Kommentar


              #7
              Die Kündigen das an ja.

              Kommentar


                #8
                Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                Wie meinst du das mit dem Gutschein? Edit SIMOS lass es bitte!
                Ein Dank an SIMOS fürs Ändern! Scheinbar ein sehr brisantes Thema welches ich da angerissen hatte! Ich kann aber nichts dafür wenn hier keiner einen Spaß versteht! Wenn es euch stört dann nehmt den Scheiß wieder raus!!!!
                Zuletzt geändert von glasi; 29.05.2008, 10:09.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                  Ein Dank an SIMOS fürs Ändern! Scheinbar ein sehr brisantes Thema welches ich da angerissen hatte! Ich kann aber nichts dafür wenn hier keiner einen Spaß versteht! Wenn es euch stört dann nehmt den Scheiß wieder raus!!!!
                  Ihr habt genug Themen auf wo ihr euer Unmut raus lassen könnt. Hier in den Themen sollen User geholfen werden und nichts weiter. Ich verstehe spaß mit mir kann man auch Pferde stehlen gehen. Aber sowas musst net sein. Beantworte einfach die Fragen oder lass es sein.

                  mfg SIM

                  closed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X