Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsimulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsimulation

    Aloha alle zusammen,

    könnte da mal Hilfe gebrauchen. Kann man die Spielsimulation immer gegen den nächsten Gegnr in der Liga ausprobieren wegen der Taktik? Und wie finde ich wenn den Verein? Habe das mit meinem nächsten Gegner ausprobiert hat aber nicht funktioniert.......

    Vielen Dank und Viel Erfolg allen


    Dr.Tina

    #2
    Zitat von Dr.Tina Beitrag anzeigen
    Aloha alle zusammen,

    könnte da mal Hilfe gebrauchen. Kann man die Spielsimulation immer gegen den nächsten Gegnr in der Liga ausprobieren wegen der Taktik? Und wie finde ich wenn den Verein? Habe das mit meinem nächsten Gegner ausprobiert hat aber nicht funktioniert.......

    Vielen Dank und Viel Erfolg allen


    Dr.Tina

    naja rein theoretisch wuerde es gehen , aber dein gegner verein muss es auch annehmen ! ..
    also ich glaube kaum das einer aus der selben liga eins annimmt, esseiden er versuche dich in die irre zu fuehren! ...

    lg
    Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

    Kommentar


      #3
      Hmmm

      und wie kann man dann die Taktik erproben für den zukünftigen Gegner so nach dem Motto ausprobieren wäre ja dann schwachsinn oder???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Tina Beitrag anzeigen
        und wie kann man dann die Taktik erproben für den zukünftigen Gegner so nach dem Motto ausprobieren wäre ja dann schwachsinn oder???
        es ist meine rmeinung nach ja auch nicht dafuer ausgelegt das man sich an seinen nächsten gegner ausbrobiert, ich zb. suche mir möglichst stärke mannschaften aus meiner staffel , und stelle dazu mehr fach die takke um und hoffe das es sich im liga spiel positiv auswirkt !
        Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hmm vielen Dank für die Hilfe auch wenn mich das nicht wirklich weiterbringt. Weil dann lasse ich die Taktik so wie sie ist das ausprobieren kann ja immer nach hinten losgehen und ich denke mir dann sind wie wenigstens eingespielt. Oder würde es sinn machen bei starken gegnern zu sagen man mauert???

          Und noch eine Frage, was passiert wenn man Ballkontakte un dPressing und das Flügelspiel hochsetzt???
          Zuletzt geändert von Dr.Tina; 29.05.2008, 08:49.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Tina Beitrag anzeigen
            Hmm vielen Dank für die Hilfe auch wenn mich das nicht wirklich weiterbringt. Weil dann lasse ich die Taktik so wie sie ist das ausprobieren kann ja immer nach hinten losgehen und ich denke mir dann sind wie wenigstens eingespielt. Oder würde es sinn machen bei starken gegnern zu sagen man mauert???

            Und noch eine Frage, was passiert wenn man Ballkontakte un dPressing und das Flügelspiel hochsetzt???

            äh sorry da habe ich selbst keine ahnung von (denke mal die namen verraten das auch schon) , aber wenn du willst melde dich mal ingame und ich verrate dir wie meine takke eingestellt ist und wir koennen ein simu spiel machen ! *lg
            Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

            Kommentar


              #7
              Danke

              Melde mich gleich bei dir

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.Tina Beitrag anzeigen
                Aloha alle zusammen,

                könnte da mal Hilfe gebrauchen. Kann man die Spielsimulation immer gegen den nächsten Gegnr in der Liga ausprobieren wegen der Taktik? Und wie finde ich wenn den Verein? Habe das mit meinem nächsten Gegner ausprobiert hat aber nicht funktioniert.......

                Vielen Dank und Viel Erfolg allen


                Dr.Tina

                Mann muss auch bedenken das dein gegner seinen hacken für simu. spiele (PROFIL) an haben muss, sonst wird das nichts mit dem finden und senden, annehmen seht es wie ihr wollt !


                MFG

                Kommentar

                Lädt...
                X