Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerbsverzerrung durch neue Features

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbewerbsverzerrung durch neue Features

    Finde es ganz interessant, dass hier alle gegen das Thema Doping aufschreien. Lasst uns doch viel eher gegen die allgemeine Wettbewerbsverzerrung aufschreien, denn auch das neue Feature "Sofortausbau von Gebäuden" bringt Premium-Usern Vorteile im Spiel.

    Wer schneller ausbauen kann, verdient schneller mehr Geld und kann dieses Geld in die Verstärkung seiner Mannschaft stecken.

    Ich kann mich da noch an die Aussage eines Admins erinnern, a la "Premium-Usern werden keine Spielvorteile ermöglicht". Vielleicht hat oder findet ja noch jemand diesen Thread.

    Erst diese schäbige Geldscheffelei mit irgendwelchen Handys und dann das wochenlange links liegenlassen von Bugs... Bei zweiterem weiß man jetzt zumindest warum.

    Da bin ich jetzt auch konsequent. Für mich ist das Spiel gegessen. Das nächste was ich mache, ist meinen Account löschen:

    Benutzer: ian
    Team: SWR Jungferntal

    #2
    das ist aber sehr teuer wenn man jedes mal credits auf laden will um den sofortbau zu nutzen glaub nicht das jemand bereit ist soviel geld für das spiel auszugeben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Jepp ich bin da vollkommen eurer beiden Meinungen langsam aber sicher wird das spiel hier zum witz.

      Aber naja wenn die Verantwortlichen das so schaffen wollen sollen sies machen aber ohne mich denn auch ich werd meinen accond in den nächsten Tagen löschen lassen da es einfach keinen spass mehr macht.

      Team : GW Schwagstorf
      Trainer Puddel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Brettermeier Beitrag anzeigen
        Finde es ganz interessant, dass hier alle gegen das Thema Doping aufschreien. Lasst uns doch viel eher gegen die allgemeine Wettbewerbsverzerrung aufschreien, denn auch das neue Feature "Sofortausbau von Gebäuden" bringt Premium-Usern Vorteile im Spiel.

        Wer schneller ausbauen kann, verdient schneller mehr Geld und kann dieses Geld in die Verstärkung seiner Mannschaft stecken.

        Ich kann mich da noch an die Aussage eines Admins erinnern, a la "Premium-Usern werden keine Spielvorteile ermöglicht". Vielleicht hat oder findet ja noch jemand diesen Thread.

        Erst diese schäbige Geldscheffelei mit irgendwelchen Handys und dann das wochenlange links liegenlassen von Bugs... Bei zweiterem weiß man jetzt zumindest warum.

        Da bin ich jetzt auch konsequent. Für mich ist das Spiel gegessen. Das nächste was ich mache, ist meinen Account löschen:

        Benutzer: ian
        Team: SWR Jungferntal
        Kannst deine Spieler ja vorher noch verkaufen. (Für den obligatorischen Euro) Aber Vorsicht dabei nicht dass ihr dann als Multis geltet und der Käufer des Spielers auch noch gesperrt wird!

        Kommentar


          #5
          Sry, verkaufe meine Spieler nicht und hab den Acc. auch schon gelöscht. Die Spieler werden ja dann wohl hoffentlich frei und können durch den Scout gesichtet werden. So hat jeder die gleiche Chance an einen der Spieler zu kommen.

          Kommentar


            #6
            voll der witz die wollen nur geld machen ich bin voll enttäuscht die anderen features die früher waren das war ja noch gut also 10 tage vorraus training war ja ok...aber jetzt ...was ist das..fürn ne*******.???

            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X