Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel - Auswirkung auf Ligaspiel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiel - Auswirkung auf Ligaspiel?

    Hallo,

    Ich wollte fragen, ob es negative Auswirkungen hat, wenn man an einem Tag ein FS und ein Ligaspiel hat. Ob z.B. die Spieler irgendwie müder werden oder ähnliches...


    Danke

    #2
    auswirkung hat es nur auf die müdigkeit

    karten etc. sind uninteressant für die liga und für die weiteren fs

    jeder macht fs und ligaspiel an jeden tag, schon alleine wegen den eintrittsgeldern

    Kommentar


      #3
      mich würde auch interesseren, ob die stärke des gegners bei einem freundschaftsspiel auswirkungen auf die skills hat?
      Gruss, Juventinus
      Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

      (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        bitte was???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
          mich würde auch interesseren, ob die stärke des gegners bei einem freundschaftsspiel auswirkungen auf die skills hat?
          Auf welche Skills? Führungsqualität und so? Wenn du das so meinst. Ja sie steigen auch bei FS.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            sorry habe mich etwas undeutlich ausgedruckt.

            Ich hatte gestern ein FS gegen einen sehr starken Gegener und habe dann mit der gleichen Aufstellung mein Ligaspiel gegen einen gleichstarken gegner zuhause 0:2 verloen. ist das zufall oder waren meine spieler evtl. zu müde?
            Gruss, Juventinus
            Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

            (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Die Frische geht flöten! Aber direkte Auswirkungen scheint es nicht auf die Ligaspiele zu haben, jeder hat FS um seine Finanzen zu stärken!!
              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

              Kommentar


                #8
                nee das ist dann einfach so glückssache bzw pechssache...... hat keine auswirkungen und zu müde denke ich mal auch nicht vielleicht war der andere doch einfach nur stärker, da du ja seine direkte aufgestellte stärke ja nicht siehst

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Juventinus Beitrag anzeigen
                  sorry habe mich etwas undeutlich ausgedruckt.

                  Ich hatte gestern ein FS gegen einen sehr starken Gegener und habe dann mit der gleichen Aufstellung mein Ligaspiel gegen einen gleichstarken gegner zuhause 0:2 verloen. ist das zufall oder waren meine spieler evtl. zu müde?

                  Im Fussball gibt es keine "Dreieregel". Soll heissen, nur weil mannschaft A 3-0 gegen mannschaft B gewinnt und Mannschaft B 3-0 gegen Mannschaft C gewinnt muss Mannschaft A 6-0 gegen Mannschaft C gewinnen. Um es mit K.H. Rumenniges Worten zu sagen: Fussball ist keine Mathematik. Und so sollte auch ein Managerspiel sein. Faktor Zufall und Glück sollen und müssen eine Rolle spielen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X