Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit und spielpraxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit und spielpraxis

    also meine erste frage gilt der gesundheit,welche wichtigkeit hat diese? ist die wichtig ? wenn ja für was , und steigt sie und fällt sie?wenn ja wie?

    dann spielpraxis , ist es auch hier wichtig das spieler spielen und verstärken die sich dadurch stärker oder schneller?

    danke für eure antworten

    #2
    zu 1: die gesundheit scheint keine sehr große rolle zu spielen, hatte auch schon stürmer die mit gesundheit 50 noch tore gemacht haben, allerdings glaube ich das die dann in den trainingsskills schlecht bzw dann gar nicht steigen.
    zu2: durch die spielpraxis erhöht sich deren erfahrungswert


    Kommentar


      #3
      *räusper* da bist du aber vollkommen falsch hier, schau mal hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27 dort kannst du nach Fs suchen


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        zu 1: die gesundheit scheint keine sehr große rolle zu spielen, hatte auch schon stürmer die mit gesundheit 50 noch tore gemacht haben, allerdings glaube ich das die dann in den trainingsskills schlecht bzw dann gar nicht steigen.
        zu2: durch die spielpraxis erhöht sich deren erfahrungswert
        Hinzufügung zu 1: Auch mit Gesundheit weniger wie 30 sind bei einem jungen Stürmer z.B. Tore drin. Empfehlenswert wäre einen Assistenten (Massage) einzustellen der dafür sorgen kann das er schneller fit wird.

        Sonst kann ich dem vom Borussen gesagten nur beipflichten!

        Kommentar


          #5
          Nunja die Gesundheit spielt glaub ich garkeine Rolle. Hatte letzte Saison einen Stürmer der 0 Gesundheit hatte und er ist Torschützenkönig geworden.

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
            zu 1: die gesundheit scheint keine sehr große rolle zu spielen, hatte auch schon stürmer die mit gesundheit 50 noch tore gemacht haben, allerdings glaube ich das die dann in den trainingsskills schlecht bzw dann gar nicht steigen.
            zu2: durch die spielpraxis erhöht sich deren erfahrungswert
            Was halten die anderen davon, steigt ein Spieler mit niedriger Gesundheit wirklich langsamer oder gar nicht, mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Würde trotzdem noch ein paar andere Meinungen dazu sammeln.

            Kommentar


              #7
              Soweit ich weiß hat die Gesundheit überhaupt keine Auswirkung! Also weder ob dein Spieler gut oder schlecht spielt noch ob er durch das Training in den Skills klettert!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                Soweit ich weiß hat die Gesundheit überhaupt keine Auswirkung! Also weder ob dein Spieler gut oder schlecht spielt noch ob er durch das Training in den Skills klettert!!!
                Davon bin ich auch ausgegangen, habe auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen meinen Spielern gemerkt die volle Gesundheit hatten und deren die kaum noch Gesundheit hatten. Würde es aber natürlich trotzdem genauwissen wollen, denn falls es doch Auswirkungen hat, ist es natürlich auch wichtig hin und wieder einen Spieler draußen zulassen um ihn zu schonen!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X