Account bei Abwesenheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Osiris83
    Hoffnungsträger
    • 10.02.2010
    • 143
    • Osiris83[W.F.C.]
    • SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010

Account bei Abwesenheit

Hey...was pasiert mit meinem Account bzw Mannschaft wenn man ne längere Zeit nicht online war oder ist?

Muss vielleicht zwecks Arbeit ne längere zeit weg und weiss nicht wie es um Inet und so aussieht.Es kann auch keiner meinen Account übernehmen für die Zeit.Daher meine Frage wie ich mich verhalten müste das meine Mannschaft nicht gelöscht wird Zwecks "Inaktivität"!!!
  • cuper42
    Hoffnungsträger
    • 28.08.2009
    • 282
    • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
    • FC Mirtlar Vadisi

wenn du dich 10 tage lang nicht mehr anmeldest gilts du els inaktiv und wirst keiner neuen liga mehr zugeteilt - soweit ich weis
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Es gibt aber die Moeglichkeit eines Babysitters.einige Clans bieten das zum beispiel an. Dann muss das nur genehmigt werden und du musst angeben wie lange du weg bist.

Kommentar

• Osiris83
        Hoffnungsträger
        • 10.02.2010
        • 143
        • Osiris83[W.F.C.]
        • SV Grün Weiss Wörlitz e.V. 2010

Das wäre ne Möglichkeit...Nur es ist offen ob ich weg muss und wenn ja wie lange steht erst recht aus...1 Woche,2 Wochen,1 Monat...kein Plan...

Kommentar

• schoeni1
          Leistungsträger
          • 12.01.2010
          • 927
          • schoeni/Uwe
          • Kievstars
          • 77.800

Ich glaube maximal 30 Tage kannst du dich vertreten lassen. Du kannst dich ja mal bei einem Clan bewerben und dich da dann schlau machen. die meisten koennen auch kurzfristig einen Babysitter zur verfuegung stellen. Allerdings verlangen Clans auch etwas Aktivitaet von ihren mitgledern.

Kommentar

• WinneBreuer

du kannst dir ja auch das premium paket buchen. so hast du ein wenig zeit vor ort auszukundschaften wie es mit internetcafes etc. aussieht. das sollte doch innerhalb von 10 tagen zu machen sein.

Kommentar

• FrankFurious
              Torschützenkönig
              • 07.09.2008
              • 1711
              • FrankFurious
              • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
              Hey...was pasiert mit meinem Account bzw Mannschaft wenn man ne längere Zeit nicht online war oder ist?

Muss vielleicht zwecks Arbeit ne längere zeit weg und weiss nicht wie es um Inet und so aussieht.Es kann auch keiner meinen Account übernehmen für die Zeit.Daher meine Frage wie ich mich verhalten müste das meine Mannschaft nicht gelöscht wird Zwecks "Inaktivität"!!!

kann dir nur das hier empfehlen: WiZaR_oNe's Urlaubsvertretung (SITTING)

wie du dort lesen kannst, gibt es sehr viel positives feedback

gruß frank

Kommentar

Lädt...