Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler übersicht beim Kauf??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler übersicht beim Kauf??

    Hallo Leute,
    Bin sehr neu hier im Geschäft , finde das Spiel Mega Gut!!!!

    Was mir eins Stört ist wenn ich Spieler Kaufen möchte weiss man nie was man da kauft ist praktich reine glückssache oder??

    Um das etwas besser zu gestallten wäre es schön wenn man von den einzelnen Spieler eine kleine Übersicht bekommt zB. beim Sürmer ist es Wichtig zu wissen wie viele Tore er diese Saison Geschossen hat oder Gesamt Tore von den ganzen Saisons.
    Bein Abwehrspieler ist es Wichtig zu wissen wie viele zwei Kämpfe er schon gewonnen hat usw...
    Wehre doch geil wenn so eine kleine übersicht mal eingebaut wird oder??


    WAS MEINT IHR DAZU??

    PS: wenn dieser Vorschlag schon exestiert ?? dann endschuldige ich mich!!!
    Zuletzt geändert von blizzfizz; 21.02.2010, 20:55.

    #2
    Zitat von blizzfizz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Bin sehr neu hier im Geschäft , finde das Spiel Mega Gut!!!!

    Was mir eins Stört ist wenn ich Spieler Kaufen möchte weiss man nie was man da kauft ist praktich reine glückssache oder??

    Um das etwas besser zu gestallten wäre es schön wenn man von den einzelnen Spieler eine kleine Übersicht bekommt zB. beim Sürmer ist es Wichtig zu wissen wie viele Tore er diese Saison Geschossen hat oder Gesamt Tore von den ganzen Saisons.
    Bein Abwehrspieler ist es Wichtig zu wissen wie viele zwei Kämpfe er schon gewonnen hat usw...
    Wehre doch geil wenn so eine kleine übersicht mal eingebaut wird oder??

    WAS MEINT IHR DAZU??

    das spiel wird nicht so fein errechnet wie du denkst...schön wärs.
    es kommt nur auf die as an
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      das spiel wird nicht so fein errechnet wie du denkst...schön wärs.
      es kommt nur auf die as an
      ja
      außerdem kommt es bei nem stürmer auch und dessen tore auf ne menge andere sachen an, schießt er elfmeter und freistöße?
      die machen nen sehr großen anteil an den toren aus.
      außerdem kommt es auf die stärke des stürmers im vergleich zu den anderen spielern an, denn meistens schießt die person ein tor, die die größte stärke hat, also schießt ein stürmer der eine stärke 300 hat und die anderen 10 haben ne stärke von 100, dann wird er ne menge tore schießen, wenn der st allerdings 100 stärke hat und die anderen ne stärke von 300, dann wird er wohl so gut wie kein tor schießen.

      da die freistöße und elfmeter einen sehr großen teil der tore ausmachen, gibt es auch ne menge torwarte die sogar torschützenkönige werden weil sie die elfmeter und freistöße schiessen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        das spiel wird nicht so fein errechnet wie du denkst...schön wärs.
        es kommt nur auf die as an
        genau so ist es...
        Wär der bessere AS hat gewinnt(ist natürlich nich immer so)

        Kommentar


          #5
          Das mit den Toren wäre vielleicht noch möglich, aber die Zweikämpfe... ich würde sagen, die kommen niemals in so eine Übersicht.

          Kommentar


            #6
            So eine Übersicht ist nicht möglich und aus meiner Sicht nicht nötig. Kaufe einfach nach Alter und Stärke. Mache ich auch und das reicht



            Kommentar

            Lädt...
            X