Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping-sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping-sperren

    Hallo zusammen,

    wenn das thema doping bleibt dann würde ich die strafen aber schlimmer machen als 3,5 oder 7 tagen sperre weil ich finde die sperren lachhaft.Ich würde sie erhöhen auf 1 oder 2 saisons.Wenn dann richtig.

    was meint ihr dazu?
    70
    1 oder 2 Saison(s) sperre
    27,14%
    19
    Noch länger
    21,43%
    15
    1 Saison ohne training und gesperrt
    25,71%
    18
    Soll so bleiben wie es ist
    25,71%
    18


    #2
    Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn das thema doping bleibt dann würde ich die strafen aber schlimmer machen als 3,5 oder 7 tagen sperre weil ich finde die sperren lachhaft.Ich würde sie erhöhen auf 1 oder 2 saisons.Wenn dann richtig.

    was meint ihr dazu?
    1. solte es ganz abgeschafft werden
    2. 1 oder 2 Saisons sind deutlich zu lange !
    3. 1 Woche wäre ganz ok

    zwar Dafür , aber die zeiten ändern !

    Kommentar


      #3
      Finde es so ok.
      xxxx

      Kommentar


        #4
        japps

        ich nicht sowas ist unfair für ,, normale ,,spieler ohne credits und solche ...
        sowas nennt man nicht gerade nett wenn man immer die premium spieler bevorzugt und für credits doppen kann und schnell alles fertig bauen !!!
        was meint ihr dazu???

        MFG sv sigmaringen-hanfetal

        Kommentar


          #5
          Sperren Bis Zum Ende Der Laufbahn Die Sperre Kann Nur Durch Ein Vereinswechsel Aufgehoben Werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
            Sperren Bis Zum Ende Der Laufbahn Die Sperre Kann Nur Durch Ein Vereinswechsel Aufgehoben Werden
            Übertreiben wollen wir es auch nicht

            Aber so 1-2Wochen sperre wäre durchaus angemessen!

            MFG


            http://www.sc-hanfertal.de.tl

            Kommentar


              #7
              es sollte so lieber bleiben wie es grade ist
              sigpic

              Kommentar


                #8
                DOPING gehört ABGESCHAFFT

                wenn es den Admins wirklich ums Geldverdienen geht ich wäre auch bereit



                1€


                monatlich zubezahlen


                und ich glaube es geht hier bei diesem thema (DOPING) auch nur ums geldverdienen

                Kommentar


                  #9
                  was ist das eigentlich mit dem doping gemeint?

                  Kommentar


                    #10
                    Abschaffen!°!!

                    Kommentar


                      #11
                      bin für eine Speere bis zum Sasionende!
                      oder gleich abschaffen

                      naja jetzt kommts hald nur noch auf geld an managerqualitäten zählen nicht mehr :mad:

                      aber machen die entwickler nicht schon mit der werbung auf fcup kohle??
                      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                      FC INGOLSTADT 04

                      Kommentar


                        #12
                        Hey ,
                        gehts noch???
                        GAAANZ GROß steht dran Fcup ist ein kostenloses Browser Game oder?
                        Dann sollte es auch genau so bleiben so ist es jetzt halt mal mit Doping und so...s können wir auch nichts ändern nennt doch mal die guten Seiten an Fcup und kritisiert nicht jeden Sch...!!!!
                        Fcup würde große Fehler machen wenn sie pro Monat 1êuro verdienen würden dann wären hier
                        1viel weniger los (An Fcup spielern)
                        2.so Geldgierig ist doch keiner oder dass man auf 1euro hochgeht???
                        und
                        3. Sorry wenn ich jetzt halt mal meine EIGENE Meinung ans Licht gebracht habe!!!

                        Bin immer für FS bereit egal ob AS/HS
                        MFG hanfertal 05
                        Spielname:sv sigmaringen-hanfertal05

                        Kommentar


                          #13
                          als sperre find ich und strafe sollte es öffentlich angezeigt werden ims spiel wer doped und erwischt wird

                          spieler teamname und liga sollte genannt werden

                          schön an den pranger stellen

                          Kommentar


                            #14
                            genau das ist richtig !!! SCHÖN BEKANNT MACHEN WER DOPPED UND DANN FÜR MINDESTENS 2WOCHEN IN SO NER LISTE EINGETRAGEN SEIN

                            Kommentar


                              #15
                              also diese umfrage find ich nicht gut denn wie ich finde sind die meisten user im fcup gegen doping und der threadersteller denk ich mir auch und so sollte es auch bleiben das man grundsätzlich gegen doping ist
                              denn dieser thread gibt den herren oben wieder mal recht das sich die gemüter nach einer zeit wieder beruhigen und die user sich um feinheiten des problems bemühen wie es hier gerade passiert ich für meinen teil wäre dafür das man jeden tag einen neuen thraed eröffnet der gegen doping ist um einigen leuten auf die nerven zu gehen damit es abgeschaft wird

                              Kommentar


                                #16
                                naja jeder seine eigene Meinung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                  also diese umfrage find ich nicht gut denn wie ich finde sind die meisten user im fcup gegen doping und der threadersteller denk ich mir auch und so sollte es auch bleiben das man grundsätzlich gegen doping ist
                                  denn dieser thread gibt den herren oben wieder mal recht das sich die gemüter nach einer zeit wieder beruhigen und die user sich um feinheiten des problems bemühen wie es hier gerade passiert ich für meinen teil wäre dafür das man jeden tag einen neuen thraed eröffnet der gegen doping ist um einigen leuten auf die nerven zu gehen damit es abgeschaft wird
                                  genau so sehe ich es auch die absicht von diesem thread erstellers ist richtig
                                  nur sehe ich die gleiche gefahr es sollten sich wirklich mal die Herren da oben mal überlegen das sie auch fehler eingestehen können
                                  ich persönlich habe respekt vor leuten die fehler eingestehen und verachtung für leute die sich über mehrheiten hinweg setzen und irgendwann kann sowas derbe ins auge gehen weil ohne user keine kohle
                                  da kann ein game noch so genial sein wenn sich die user zuviel veralbert fühlen sagen sie goodbye und dann habt ihr nix außer ein klasse game was niemanden interessiert beispiele für sowas gibts genug und wäre schade um die game eninge

                                  greetz
                                  Key
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich finde die Strafen übertrieben und bin trotzdem der Meinung dass das Spiel
                                    ohne Doping besser wäre!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      meiner Meinung nach müßte bei bestrafung eines spielers auch das spiel als verloren gewertet werden, das wäre absolut realistisch

                                      geändert wegen doppelposting sorry eine versehen
                                      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 10.06.2008, 13:23. Grund: doppelpost

                                      Kommentar


                                        #20
                                        und kein Training mehr!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich habe in dem Dopingbeschwerde-Thread davon gelesen, dass ein Mod der Meinung war, den Admins würde es um Realismus gehen und nicht darum Doping zu unterstützen.

                                          Was ist den im Fußball real??? Was würde ein Spieler bekommen, der des Dopings überführt wird???

                                          Auf dem Symposium des Hamburger Max-Planck-Institutes für Ausländisches und Internationales Privatrecht zu dem Thema „Die Reform des World Anti-Doping Code“ wurden Einzelheiten der Novellierung dargestellt. Eine wichtige Neuerung wird sein, dass auch Ersttäter, wenn sie denn in professionellen Strukturen systematisch lange gedopt haben, bereits mit einer Sperre von vier Jahren belegt werden können.


                                          Quelle: http://www.sportrechturteile.de/News.../news8815.html

                                          Also: Bei Ersttätern je nach Häufigkeit des Dopingeinsatzes bis zu 4 Saisons. Bei Wiederholungstätern bishin zur kompletten Sperre des Spielers.

                                          Das wäre REAL....

                                          ... besser wäre Doping weg!

                                          Gruß Jojo

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Jojo29 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe in dem Dopingbeschwerde-Thread davon gelesen, dass ein Mod der Meinung war, den Admins würde es um Realismus gehen und nicht darum Doping zu unterstützen.

                                            Was ist den im Fußball real??? Was würde ein Spieler bekommen, der des Dopings überführt wird???




                                            Quelle: http://www.sportrechturteile.de/News.../news8815.html

                                            Also: Bei Ersttätern je nach Häufigkeit des Dopingeinsatzes bis zu 4 Saisons. Bei Wiederholungstätern bishin zur kompletten Sperre des Spielers.

                                            Das wäre REAL....

                                            ... besser wäre Doping weg!

                                            Gruß Jojo

                                            sehr guter beitrag

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ja aber die Strafen schon härter machen oder?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                nicht nur so 3tages strafe sondern schon so 5-10tage strafe oder die nächsten 5 spiele nicht teilnehmen darf

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Abschaffen einfach nur Abschaffen jeder spricht sich dagegen aus aber nix passiert

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also eine verlängerung der sperren wird es sowieso nicht geben, weil das viele vom dopen abschrecken würde, wodurch gamed wiederum geld durch die lappen geht und dafür wurde doping schließlich eingeführt!!!

                                                    !!!GEGEN DOPING!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X