Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuverlässigkeit Turnierrechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuverlässigkeit Turnierrechner

    Hi,

    hat hier schon jemand mit dem Turnierrechner gearbeitet. Wie verlässlich sind die Berechnungen die er liefert. Kann man mit diesen Einnahmen dann auch rechnen oder wie groß schätzt ihr die zuverlässigkeit ein?

    mit wieviel %-Gewinn rechnet ihr wenn ihr ein Round Robin Turnier veranstaltet?

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von N8wisch84; 21.02.2010, 21:40.

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    #2
    Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat hier schon jemand mit dem Turnierrechner gearbeitet. Wie verlässlich sind die Berechnungen die er liefert. Kann man mit diesen Einnahmen dann auch rechnen oder wie groß schätzt ihr die zuverlässigkeit ein?

    Vielen Dank

    also man kann ganz gut mit dem arbeiten, das die zahlen nicht zu 100% hin hauen ist ja auch klar da deine öf ja auch eine rolle spielt, die aber nicht darin berücksichtigt wird. aber im großen und ganzen ist der top!

    Kommentar

    Lädt...
    X