Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer-Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer-Probleme

    habs auch schonmal woanders geschrieben aber ich hab das Problem das ich zwar meine Spieler auf den TM bringen kann, Angebote annehmen kann aber ich möchte gern einen Spieler wieder runter nehmen, da wird mir gesagt das noch Angebote vorliegen [die ja normal für 2 wochen gelten] aber seine angebote sind eher 2 monate her
    ich hab auch jetzt angst, wenn ich einen weiteren spieler auf den TM stelle, dass ich deine seine angebote nicht bearbeiten kann

    ich brauch hilfe


    #2
    Zitat von tütchen Beitrag anzeigen
    habs auch schonmal woanders geschrieben aber ich hab das Problem das ich zwar meine Spieler auf den TM bringen kann, Angebote annehmen kann aber ich möchte gern einen Spieler wieder runter nehmen, da wird mir gesagt das noch Angebote vorliegen [die ja normal für 2 wochen gelten] aber seine angebote sind eher 2 monate her
    ich hab auch jetzt angst, wenn ich einen weiteren spieler auf den TM stelle, dass ich deine seine angebote nicht bearbeiten kann

    ich brauch hilfe
    Du kannst einen Spieler vom TM nehmen,so lange keine Gebote vorhanden sind.
    Hast du ein Gebot angenommen und der andere Verein verhandelt nicht,dann müßt du 2 Wochen warten.





    Kommentar


      #3
      Normal ist das nach 2 Wochen das Gebot abgelaufen aber du kannst deine Spieler vom TM herunternehmen wenn noch kein Gebot vorliegt. sonst geht es so:

      Kader --->Auf den Spieler der auf dem TM ist ----> Lupe anklicken------>dann steht da Transfermart: frei/nicht frei dahinter steht ´´ändern´´ klick da eig. müsste der da weg sein aber wenn noch Gebote da sind weiß ich es auch nicht wie es sonst gehen sollte?

      Gruß

      Kommentar


        #4
        oder du verlängerst seinen Vertrag! Damit nimmst du ihn auch wieder runter.
        Meine Vereinszeitung


        Kommentar


          #5
          Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
          Normal ist das nach 2 Wochen das Gebot abgelaufen aber du kannst deine Spieler vom TM herunternehmen wenn noch kein Gebot vorliegt. sonst geht es so:

          Kader --->Auf den Spieler der auf dem TM ist ----> Lupe anklicken------>dann steht da Transfermart: frei/nicht frei dahinter steht ´´ändern´´ klick da eig. müsste der da weg sein aber wenn noch Gebote da sind weiß ich es auch nicht wie es sonst gehen sollte?

          Gruß
          genau das hab ich gemacht und da stand dann halt das noch angebote vorliegen obwohl das schon ewig lange her ist. die angebote also schon längst ungültig sein müssten

          Kommentar


            #6
            Zitat von tütchen Beitrag anzeigen
            genau das hab ich gemacht und da stand dann halt das noch angebote vorliegen obwohl das schon ewig lange her ist. die angebote also schon längst ungültig sein müssten
            Hast du sie abgelehnt oder stehen die noch da?





            Kommentar


              #7
              Wenn du ein Angebot angenommen hast, dann kannst du nichtst mehr machen (für 2 Wochen jedenfalls). Ansonsten kannst du deinem Spieler einfach einen neuen Vertrag geben.

              Kommentar


                #8
                Er schreibt doch das die Gebote schon länger wie zwei Wochen bestehen und er den Transferstatus immer noch nicht ändern kann !! wie kann das denn
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tütchen Beitrag anzeigen
                  genau das hab ich gemacht und da stand dann halt das noch angebote vorliegen obwohl das schon ewig lange her ist. die angebote also schon längst ungültig sein müssten
                  Kannst du das denn mit nem Screen belegen?? Oder zumindest noch die Gebotsmail von dem potenziellen Käufer in deinem Newscenter?? Denn Anhand davon könnte man ja nachvollziehen nach welchem Datum du den Spieler für den Käufer freigegeben hast.
                  glg


                  Kommentar


                    #10
                    Du kannst mit dem verhandeln dann geht er automatisch runter

                    Kommentar


                      #11
                      Transfermarkt

                      Hm.. eigentlich besteht die Möglichkeit nur wenn die 2 Wochen abgelaufen sind so kenne ich das bei mir. Das mit herunternehmen wenn schon Angebote da sind sind mir neu hab ich noch nicht gehört. Muss ich mal selber demnächst ausprobieren. XD
                      Zuletzt geändert von Timoxy; 23.02.2010, 19:18.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X