Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsfreundschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsfreundschaften

    Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen, dass die Teams mit anderen befreundet sind. Habe in meinem Vereinstext selber welche eingestellt, die mir finanziell durch FS geholfen haben. Meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit die Teams in einer Freundschaftsliste einzutragen, so dass ich per Mail da immer zugriff drauf habe, oder muß ich mir das irgentwo aufschreiben? Schön wäre ja so ein Gegensatz zur Ignore Liste.
    Falls die Frage schon irgentwo gestellt wurde bitte ich um Verzeihung und den Link dorthin. ( Ebenfalls, wenn das Thema nicht hier hingehören sollte)
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    #2
    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen, dass die Teams mit anderen befreundet sind. Habe in meinem Vereinstext selber welche eingestellt, die mir finanziell durch FS geholfen haben. Meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit die Teams in einer Freundschaftsliste einzutragen, so dass ich per Mail da immer zugriff drauf habe, oder muß ich mir das irgentwo aufschreiben? Schön wäre ja so ein Gegensatz zur Ignore Liste.
    Falls die Frage schon irgentwo gestellt wurde bitte ich um Verzeihung und den Link dorthin. ( Ebenfalls, wenn das Thema nicht hier hingehören sollte)

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      die musst/sollst auf dein vereinsprofil schreiben zum speichern gibts da nix nach meinem wissen

      edit: ohh zu spät sry
      FCB

      Kommentar


        #4
        Kannst mal unter ,,Vorschläge und Wünsche´´ drauf gehen und dort einen Thread öffnen, ich weiß nichts davon ob es bereits so einen Thread gibt

        Idee finde ich zwar nicht schlecht, doch bei befreundeten Vereinen kannst du auch einfach mal eine kurze Mail posten und Fragen ob Sie dich einladen bzw. gehst du auf ihr Profil und ladest Sie ein von daher finde ich sowas eher unnötig sorry

        Ignore Liste ist eben gut dafür Leute abzuschirmen von denen man nichts hören möchte
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Danke, das ging aber schnell
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Da wurde schonmal ein Theard geöffnet bei Vorschläge und Wünsche:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76649

            Und wurde sehr gut bewertet viele haben ja zugestimmt ich persönlich auch :p

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Und wenn du Leute bei dir auf die Vereinsseite als Freunde schreibst,solltest du sie auch fragen ob sie auch deine Freunde sein wollen. Im uebrigen gibt es hir im Vorum eine Freundesliste wo du manager anfragen kannst und sie koennen annehmen oder Ablehnen.


              Kommentar

              Lädt...
              X