Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deco10
    Stammspieler
    • 14.06.2009
    • 513
    • 51.000

Scout

Was bringt der Scout so für Spieler kann der auch mal nix mitbringen? WIE VIEL bringt der pro saison?
    Und wieso kann ich die juggis nochnicht auf den TM setzen ? sofort?

Danke im Vorraus
  • Master_ruf
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2010
    • 135
    • Master_ruf [F.I.F.A]
    • FC. Masters

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    Was bringt der Scout so für Spieler kann der auch mal nix mitbringen? WIE VIEL bringt der pro saison?

Danke im Vorraus
    lese dir doch mal die FAQ durch da wird dir geholfen !

Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    Entsprechendes Gebäude: Zentrale

und ja es kann sein das er mal nix findet!

Kommentar

• Deco10
      Stammspieler
      • 14.06.2009
      • 513
      • 51.000

Ich Closed das Theard

CLOSED!

Kommentar

• Gast05

Danke im Vorraus
        Boah, schreiben wenn du Fragen beantwortest dass du dich auskennst und dann solche Fragen wo du in der FAQ nachlesen kannst !

Der Scout kann dir was mitbringen, bringt aber nicht immer was, die Spieler sind viel zu schlecht für deine Elf, du kannst sie nur gut verkaufen !

Deine Jugis kannst du nur auf den TM setzen wenn du ihnen einen neuen Vertrag gibst und er beginnt !

Wenn ich mir deine Fragen/Antworten so ansehe, kann ich dir das nur empfehlen ! http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

Ich Closed das Theard

CLOSED!
        Du kannst einen Thread nicht schließen, das muss ein Mod machen :ugly:

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Boah, schreiben wenn du Fragen beantwortest dass du dich auskennst und dann solche Fragen wo du in der FAQ nachlesen kannst !

Der Scout kann dir was mitbringen, bringt aber nicht immer was, die Spieler sind viel zu schlecht für deine Elf, du kannst sie nur gut verkaufen !

Deine Jugis kannst du nur auf den TM setzen wenn du ihnen einen neuen Vertrag gibst und er beginnt !

Wenn ich mir deine Fragen/Antworten so ansehe, kann ich dir das nur empfehlen ! http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

Du kannst einen Thread nicht schließen, das muss ein Mod machen :ugly:
          oben hast du recht zu dem thema seiner person!! zdeum steht er bei mir auf der ignorer lieste hier solange er seine art nicht ändert, das heißt keine hilfe usw. von mir!

unten nicht ganz, wenn er es in seinen eigenen thread rein schreibt wird er dann von einem mod geschloßen, sobald er das liest^^

Kommentar

• Gast05

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen

unten nicht ganz, wenn er es in seinen eigenen thread rein schreibt wird er dann von einem mod geschloßen, sobald er das liest^^
            Ist mir klar, weiß ich, aber er hat ja geschrieben

Ich Closed das Theard

CLOSED!
            Und das kann er nun mal nicht, sieht nämlich so aus als ob er es selbst versucht wenn er schreibt "Ich closed das Theard - Ich schließe den Thread"

Wollte ihm nur klarmachen dass das nur ein Moderator kann

Kommentar

Lädt...