Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofort fertig stellen Button

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofort fertig stellen Button

    Hy Leute ich hab da mal eine Frage beim Stadion Ausbau hab ich jetzt einen Button mit Sofort fertig stellen was passiert wenn ich darauf klicke ??

    lg markus
    olympique trofeng



    #2
    Das Stadion wird nur sofort fertig gestellt, wenn du sogenannte Credits besitzt. Die musst du mit realen € kaufen.

    Kommentar


      #3
      Du musst eine bestimmte Anzahl an Credits haben, die dann einlösen und dann wird dein Gebäude sofort gebaut. Credits kannst du dir kaufen, indem du auf den Premium Button gehst und dann die Rufnummer anrufst.
      (Kostet aber Geld)


      Edit: Da war einer schneller
      Meine Homepage:
      http://www.eintracht-holzen.de.tl

      Kommentar


        #4
        wenn du da drauf klickst muss du Credits bezahlen und ich find das ist scheiße die sollten das bei denen die kein Premium haben auch machen nur das sie da für Geld bezahlen

        Kommentar


          #5
          Dann kannst du für Premiumpunkte die du kaufen musst , deinen Ausbau SOFORT fertigstellen !!!
          Pro Tag kostet das 15 Premiumpunkte !!!
          Also der komplette 2. Rang in Stehplätze also 16000 Plätze kostet dann
          64 Tage mal 15 Premiumpunkte sind 960 Punkte !!!
          100 Punkte kosten 5 Euro !!! Also ca 50 Euro :-)
          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

          Kommentar


            #6
            Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
            Dann kannst du für Premiumpunkte die du kaufen musst , deinen Ausbau SOFORT fertigstellen !!!
            Pro Tag kostet das 15 Premiumpunkte !!!
            Also der komplette 2. Rang in Stehplätze also 16000 Plätze kostet dann
            64 Tage mal 15 Premiumpunkte sind 960 Punkte !!!
            100 Punkte kosten 5 Euro !!! Also ca 50 Euro :-)

            Das Stadion komplett ausbauen von Anfang bis Maximum nur 610€
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Kann man auch in Raten zahlen :-)
              Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Master Beitrag anzeigen
                Das Stadion komplett ausbauen von Anfang bis Maximum nur 610€
                Megaa Cüüüs xD, Sorry für mich absolute Abzocke!

                Kommentar


                  #9
                  Ob das jemals jemand macht ???
                  Wäre schon etwas krank mit realen Geld das Stadion zubauen !!!
                  Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                    Megaa Cüüüs xD, Sorry für mich absolute Abzocke!
                    Jo, wäre mir auch zuviel, für das Geld kann ich fast nach Loret de Mar fahren feiern.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master Beitrag anzeigen
                      Jo, wäre mir auch zuviel, für das Geld kann ich fast nach Loret de Mar fahren feiern.
                      Auf jeden Fall wäre mir das zu viel, Gute Idee mit verkürzter Bauzeit aber mhm ziemlich viel Geld oder ?

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde das es ne echt abzocke is, ob mit dem doping oder jetzt mit dem sofort bauen oder weis ich was die noch für konfuse ideen haben, wir wollen doch hier nur aus just for fun spielen und nich unser "taschengeld" auf den kopf hauen. also ich finde es nich ok.
                        wenn die geld aus dem spieln nehmen wollen, dann is das doch ne echte gelegenheit, soln se doch einfach nen sofort bau oder so für nen bischen mehr anbieten und das doping auch und dann werden die schon arm.
                        wenn ich sehe wie viele wichtige spiele es in den ligen gibt, wo jemand dopen würde, da kann man doch dann einfach nen preis machen. so kann man auch das geld ausm spiel nehm.

                        mfg steini1987

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss sagen Premium credits kosten net unbedingt geld, ich hab jetz schon ca. 200 credits gesammelt und woher? durch registrieren auf so seiten kriegt jeder punkte..... müsst ihr bei PREMIUM schauen da steht dann in der 1. Zeile "Gewinnspiel mitmachen" 10 credits...... z.b. und wenn ihr euch erfolgreich anmeldet mit richtiger email und dann bestätigung drückt in der email kriegt ihr bald die punkte.
                          SV Offenhausen 1946
                          Stadion: 44800 Stehplätze
                          7000 Sitzplätze

                          Kommentar


                            #14
                            hier wurde auch alles gesagt da hier wieder vom Thema abschweift und wieder gespamt wird. Closed

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X