Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich bin dafür das die scouts ein paar mehr oder überhaupt mal spieler finden.
    Mein scout ist grad zurück gekommen und hat in 20 tagen nix gefunden und zack sind 100.000 weg.

    Würde mich freuen wenn das verbessert wird

    #2
    Ist halt immer zufall ob er was findet oder nicht
    Wer weiß wenn du ihn das nächste mal wegschickst kommen vieleicht 3 oder 4
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ja wenn das einmal passiert wäre hät ich garnix gesagt aber das ist jetzt schon das 3te mal

      Kommentar


        #4
        Tja wie gesagt ist halt immer zufall. Mal findet er was mal nicht
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ist real ja auch so da gibt es auch nicht immer freie spieler

          Kommentar


            #6
            Der sucht nicht immer was ich hassse das auch finde ich eig. gut die Idee weil dann kommt wenigstens was wenn nix kommt

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von penner0451 Beitrag anzeigen
              Ich bin dafür das die scouts ein paar mehr oder überhaupt mal spieler finden.
              Mein scout ist grad zurück gekommen und hat in 20 tagen nix gefunden und zack sind 100.000 weg.

              Würde mich freuen wenn das verbessert wird
              wenn der Scout ein hohes level hat findet der auch regelmäßig was.
              Also ich bin dagegen .
              ich finds doof wenn man ihn 20 tage weggschickt und dann bringt er 5 spieler mit wo soll das dann hinführen:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Der sucht nicht immer was ich hassse das auch finde ich eig. gut die Idee weil dann kommt wenigstens was wenn nix kommt

                Gruß
                Was ist das denn für ein Satz ?
                Drück dich mal verständlich aus und wenn dann auch noch mit etwas Logik !

                Back to Topic

                Also mein Scout findet wirklich immer was und wenn nicht darüber komme ich auch mal hinweg, ist aber nicht so oft der Fall.
                Schicke deinen Scout 4/5 Tage weg, das hilft als echt mehr als 20 Tage !

                Und MarcusBerg, der Scout Level 1 findet soviel wie der Scout Level 10, das ist Zufall, die Level haben nur auswirkungen auf die Spielerstärken !

                Kommentar


                  #9
                  So wie es ist reicht das aus. Man kann gewinnen und verlieren, dier Scout soll Dir keine Millionenerträge garantieren.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X